Luccaa
- 107
- 4
- 92
Luccaa
Zitat von darkenrahl:[Und du bist zu allem kompatibel?
Jetzt habe ich zum Glück wieder einen thread gefunden um mich unbeliebt zu machen. Wie liebe ich das.
Luccaa
Zitat von darkenrahl:
Ach ja, und du bist ein Alphmännchen? Und du bist männlich, ja wenn Einbildung Flügel hätte
Merilin
Luccaa
Ex-Mitglied
Zitat von Dracarys:Die Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber gewisse Basics sollte ein halbwegs erfahrener Liebhaber schon drauf haben
Zitat von Dracarys:Es gibt auch hervorragende Bücher zum Thema, außerdem ist er kein Jungspund mehr.
Zitat von Dracarys:Ich persönlich fände die Vorstellung unerotisch, mit einem Partner über Sechs zu diskutieren.
Zitat:Entweder ist man miteinander kompatibel oder eben nicht.
Leuchtfeuer83
Luccaa
Zitat von Leuchtfeuer83:...aber er bemüht sich.
Zitat von Leuchtfeuer83:Der Thread ist ja jetzt schon gute zwei Wochen alt. Ich habe ihm kurz darauf gesagt dass ich besseren S. möchte. Es ist zwar noch immer nicht das non plus ultra, aber er bemüht sich.
Ich liebe ihn und gebe uns noch etwas Zeit den passenden Rhythmus zu finden. Sollte das nicht funktionieren, werde ich unsere Partnerschaft beenden. Mir ist S. wichtig, aber Treue auch. Und ich spiele nicht nicht mit meinen Prioritäten.
Danke für eure Ansichten
Luccaa
Zitat von darkenrahl:Er bringt Treue und du den S., das passt doch.
Finde den richtigen Rank
Zitat von Luccaa:
Wow, als nächstes freust du dich schon, dass dein Partner atmet und mit Messer und Gabel essen kann? Nur weil du dich mit Krümeln zufrieden gibst, müssen andere das nicht auch tun. Ich bin immer wieder entsetzt, was sich Frauen bieten lassen und es noch Beziehung nennen- was eigentlich eine Glücksquelle sein sollte...
Zitat von Leuchtfeuer83:ging nichts mehr bei mit seiner Ex
Ex-Mitglied
Zitat von Luccaa:Wow, als nächstes freust du dich schon, dass dein Partner atmet und mit Messer und Gabel essen kann? Nur weil du dich mit Krümeln zufrieden gibst, müssen andere das nicht auch tun. Ich bin immer wieder entsetzt, was sich Frauen bieten lassen und es noch Beziehung nennen- was eigentlich eine Glücksquelle sein sollte...
YsaTyto
Zitat:Ich habe ihm kurz darauf gesagt dass ich besseren S. möchte.
Zitat von Mira_:Du triggerst aber auch absichtlich
Leuchtfeuer83
Zitat von Luccaa:
Wow, als nächstes freust du dich schon, dass dein Partner atmet und mit Messer und Gabel essen kann? Nur weil du dich mit Krümeln zufrieden gibst, müssen andere das nicht auch tun. Ich bin immer wieder entsetzt, was sich Frauen bieten lassen und es noch Beziehung nennen- was eigentlich eine Glücksquelle sein sollte...