Hallo, Bin ziemlich neu hier, seit gerade eben um es genau zu sehen. Habe aber große Beziehungsprobleme, aber vielleicht sehe ich es ja nur so. Muss ein wenig weiter ausholen. Ich und mein Partner sind seit 17 Jahren zusammen haben zwei Kinder, er hat mich schon mindestens 5 mal betrogen, mal habe ich mich getrennt mal nicht und ihm verziehen. Vor ca 1.5 Jahren hatte er die letzte danach war er über die Bundeswehr sechs Monate im Auslandseinsatz, dort hatten wir alles geklärt und beschlossen es nochmal zu versuchen. Ei halbes Jahr vorher starb meine Mutter.
Hatte ihn in dem Zeitraum ein Ultimatum gesetzt wenn es wieder ins alte Schema fällt das wir uns trennen sollten. Nun sind es schon paar mehr geworden.
Unser Problem wir sind nur noch Eltern, wir leben zusammen wie in einer Bedarfsgemeinschaft. Ich zähle mal ein paar Beispiele auf.
Wir reden kaum noch mit einander wenn nur über die Kinder
Wir haben keinen S. mehr, er akzeptiert meine Vorlieben nicht und möchte diese nicht erfüllen.
Wir Unternehmen nichts als paar kein Kino kein Restaurant wenn wir was zusammen machen dann einkaufen.
Kuscheln tun wir nicht, küssen tun wir nicht, spontan sind wir nicht.
Ich habe ihn schon drauf angesprochen aber man ändere es für paar Tagen und dann Feierabend.
Habe ihn auch gesagt das wir in 2 Monaten einmal S. nicht ausreicht nichts er schläft dabei fast ein dreht sich um und schläft.
Zurzeit ist es auch total nervig, er will Fahrlehrer werden und meckert nur rum an meiner Fahrweise (sagt nur er jeder Fahrlehrer mit dem ich gefahren bin findet es in Ordnung und besser als so manch anderer), er kommt nachhause nennt mich Mama und auch so nur am rum meckern egal an was schon wenn ich ihm eine Frage stelle verdreht er die Augen.
Er will keine Paarberatung schon mal angesprochen.
Was sagt ihr kann man es noch retten?
Ich will mir aber auch nicht unbedingt eine Affäre suchen die meine Vorlieben teilt aber scheinbar muss ich es
Gruß Jacky
29.06.2017 14:34 •
#1