Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Kate2000:Das war die Kurzfassung
Brightness2
Zitat von Elfe11:Ein Richter wird ihm dann die notwendigen Therapien und Entzug verordnen. Dann muss er...!
Zitat von Elfe11:Alk. abhängige sind furchtbar aggressiv und gewaltbereit.
Zitat von Brightness2:Wie geht es dir mit den doch sehr eindeutigen Hinweisen und Kommentaren? Es wäre schön, wenn du die gestellten Fragen beantwortest und deinem Thread eine Richtung gibst. Was brauchst du an Unterstützung, was wünschst du dir von den Usern, was kann dir gerade helfen?
Zitat von Blanca:Und was ist Dein konkretes Hilfsanliegen speziell an unsere Forengemeinde hier?
Was erwartest Du von uns?
Wie können wir Dir helfen?
_Summer_
Zitat von tina1955:Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
Wenn sich eine Frau das bieten lässt, nicht mal mehr Mitleid.
Spätestens nach dem ersten Mal weiß sie doch, was auf sie zukommen kann.
Zitat von tina1955:und da fragt die TE noch, ob so ein Typ Mann sich ändern kann ?
Zitat von tina1955:Ich bin raus aus diesem Thread, sonst vergesse ich mich hier noch und schreibe, was ich von solchen Müttern denke, die ihre Kinder solchen Zuständen aussetzen.
Zitat von _Summer_:Zeig deinen Kindern,was man als erwachsene Frau mit einem Mann macht,der Gewalt anwendet.
Lumba
Zitat von Kate2000:Kann so jemand sich ändern?
Malina84
Johanna15
Zitat von Kate2000:Hallo. Ich habe Häusliche Gewalt erlebt. Vor ca. 2 Jahren lernte ich den tollsten Mann kennen. Er war so wie wir uns einen Mann vorstellen lieb, ...
Kerstin_2016
Zitat von Scheol:Das Urvertrauen ist bei den Kindern , mit diesem Vorfall in seinen Grundfesten erschüttert worden . Und hat massiv Risse bekommen