PuMa
- 88559
PuMa
Zitat von tina1955:Sie sollte
Zitat von Kate2000:Vor ca. 2 Jahren lernte ich den tollsten Mann kennen.
Zitat von Kate2000:Im Juli22 haben wir unser Baby verloren.
Zitat von Kate2000:(Meine Kinder haben das mitbekommen)
Zitat von PuMa:Ja absolut. Sie sollte so einiges... Aber leider ist es ein langer Weg, dass Opfer sich lösen können aus so einer Welt.
PuMa
Zitat von Blanca:Mir fällt da gerade noch was auf: Du warst erst zwei Jahre mit ihm zusammen, aber Ihr habt schon mehrere Kinder miteinander? Heisst das, Du warst ...
PuMa
Zitat von tina1955:Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Wenn sich eine Frau das bieten lässt, nicht mal mehr Mitleid. Spätestens nach dem ersten Mal weiß ...
Zitat von PuMa:Ne sie hat Kinder aus einer vorherigen Beziehung mit gebracht. Sie wurde mir einmal Schwanger vom dem Penner.
Brightness2
Zitat von Kate2000:Nach einiger Zeit kam er öfter abends zu mir und war stark betrunken und fing Streit an. Zeitweise war es gut.
Dann hatte er einen schlimmen Autounfall, Führerschein weg/ Alk.
Zitat von Kate2000:Wir sind zusammengezogen, von da aus habe ich ihn jeden Tag auf die Arbeit gefahren.
Habe mir mit allem Mühe gegeben, habe ihn sogar finanziell unterstützt.
Zitat von Kate2000:Zeitweise war nichts, jetzt ist das unmöglich passiert, vor 6 Tagen hat er mich verprügelt. Polizei musste kommen und Krankenwagen.
(Meine Kinder haben das mitbekommen)
Er darf sich nicht nähern.
Zitat von Kate2000:Im Augenblick bandelt er mit seinem Azubi an, was mich fertig macht.
Zitat von Kate2000:Kann so jemand sich ändern?
Zitat von Kate2000:Ich bin vollkommen fertig. Krank, das ich die Gefühle nicht abstellen kann. Wenn kein Alk. im Spiel war, war er der tollste Mann.
Zitat von Kate2000:Seine Familie ist gegen mich und hetzen ihn noch extra auf.
Zitat von Kate2000:Wir hatten noch keine Chance darüber zu reden, Näherungs und Kontaktverbot
PuMa
Zitat von Blanca:Und was sagt der Kindsvater dazu, daß der Penner seinen Nachwuchs dermaßen asozialen Situationen aussetzt?
Zitat von Blanca:Und was sagt der Kindsvater dazu, daß der Next seinen Nachwuchs dermaßen asozialen Situationen aussetzt?
Zitat von Blanca:Mir fällt da gerade noch was auf: Du warst erst zwei Jahre mit ihm zusammen, aber Ihr habt schon mehrere Kinder miteinander? Heisst das, Du warst ...
Zitat von Kate2000:Im Augenblick bandelt er mit seinem Azubi an, was mich fertig macht.
Zitat von Kate2000:War ich nur für das finanzielle da
Zitat von Kate2000:Seine Familie ist gegen mich und hetzen ihn noch extra auf.
Zitat von Kate2000:Wir hatten noch keine Chance darüber zu reden,