GegenLiebe
- 89560
GegenLiebe
Anders
Zitat von GegenLiebe:Es ist nicht einfach, alles hinter sich zu lassen und zum anderen zu gehen. Warum wird da bei einigen so drauf rumgetrampelt? Ich find das ganz schlimm, keiner kann was für seine Gefühle. Liebe ist halt nicht einfach.
Zitat:Wir sind auch nur Menschen!
KBR
Siglo-XX
Zitat von BrokenHeart:@te
vorab sehr schade, dass Du als Gast hier bist. Offensichtlich kennst Du Dich ja hier aus.
Einerseits frage ich mich, vor geschrieben steht, das ein Mensch verpflichtet ist, sein ganzes Leben mit nur einem Partner zu verbringen, wenn es nicht funktioniert oder einer unglücklich ist?
Andererseits finde ich es schäbig, hinterrücks zu belügen und zu betrügen.
Da hier keine Kinder im Spiel sind, lasse ich den Part mal aus. Das hat ganz andere Seiten.
Warum können so viele Menschen, die wir ja sind (steht so im Thema), nicht einfach offen und ehrlich sein? Das ist für mich die Frage .....
Angst? Feigheit? Verlustängste? etc.
Zitat von BrokenHeart:Da hier keine Kinder im Spiel sind, lasse ich den Part mal aus.
Abendrot
Zitat von GegenLiebe:wir wissen doch, dass es nicht richtig ist, was wir tun. aber wisst ihr auch, wie wir leiden? welches päckchen wir da mit uns rumtragen?
meint ihr, wir haben es uns ausgesucht, uns fremd zu verlieben?
Zitat von BrokenHeart:Angst? Feigheit? Verlustängste? etc.
Zitat von Tiefes Meer:Warum ? Weil dies alles zutiefst menschlich ist .
Zitat von Tiefes Meer:Warum ? Weil dies alles zutiefst menschlich ist .
williams
Zitat von GegenLiebe:Hallo. Ich bin hier stiller Leser und wenn ich manche Antworten lese, haut es mich echt um. Klar ist hier der ein oder andere, der nur eine reine S. hat. ABER die, bei denen wirklich Gefühle mit im Spiel sind und nicht auf S. aus sind, die leiden. Es ist nicht einfach, sich zu entscheiden. Es ist nicht einfach, alles hinter sich zu lassen und zum anderen zu gehen. Warum wird da bei einigen so drauf rumgetrampelt? Ich find das ganz schlimm, keiner kann was für seine Gefühle. Liebe ist halt nicht einfach. wir wissen doch, ...
Bones