kuddel7591
- 89620
kuddel7591
Zitat:Naja, du bist doch in einem Alter (...)
Zitat:Wir sind auch nur Menschen!
Geraldina
kuddel7591
Zitat von Geraldina:WACHRÜTTELN:-)
Hahaha
Über die psychischen Abgründe von Leuten, die jahrelang in Foren Traktate gegen Affären verfassen, gibt es ja wohl keine zwei Meinungen außer von Leuten, die ebenso verstört sind.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich persönlich würde niemals neben meiner Partnerschaft eine heimliche Affäre führen können, auch würde ich niemals als Zweitfrau laufen .
Aber natürlich bin ich nicht so dämlich von mir auf andere zu schließen. . Es gibt 1000 Umstände, Konstellationen und Befindlichkeiten, die anders sind als die meinigen.
Mal ganz abgesehen von gesellschaftlichen, kulturellen und geschichtlichen Unterschieden. Irgendwo in Asien gibt es doch eine ganze Stadt der Mätressen wo war das noch gleich?
Zitat:Über die psychischen Abgründe von Leuten, die jahrelang in Foren Traktate gegen Affären verfassen, gibt es ja wohl keine zwei Meinungen außer von Leuten, die ebenso verstört sind.
williams
Zitat von 6rama9:Äh... seit wann ist es eine Affäre, wenn der Partner rechtzeitig, also vor intimen Kontakten, aufgeklärt wird?
Zitat von 6rama9:Übrigens ist Verhalten meist tatsächlich binär. Verstoße ich gegen ein Gesetz folgt: falsch.
Zitat von Bergblume:
Du bist seit 23 Jahren glücklich verheiratet und hast dich für 3 Tage fremd verliebt?
Zitat von Geraldina:Über die psychischen Abgründe von Leuten, die jahrelang in Foren Traktate gegen Affären verfassen, gibt es ja wohl keine zwei Meinungen außer von Leuten, die ebenso verstört sind.
leilani
Zitat von Geraldina:Über die psychischen Abgründe von Leuten, die jahrelang in Foren Traktate gegen Affären verfassen, gibt es ja wohl keine zwei Meinungen außer von Leuten, die ebenso verstört sind.
williams
Zitat von leilani:
Eine heimliche Affäre zu führen ist falsch, weil du das Leben anderer manipulierst. Genau darum geht´s. Da wird mit der Lebensplanung eines anderen fahrlässig gespielt und die verlorenen Jahre kann dir keiner zurückgeben. Man lebt nur 1x.
Zumindest habe ich noch keinen plausiblen Grund für das Führen einer heimlichen Affäre gefunden.
williams
Zitat von Wurstmopped:Da wird mit der Lebensplanung eines anderen fahrlässig gespielt und die verlorenen Jahre kann dir keiner zurückgeben
kuddel7591
Zitat:Äh... seit wann ist es eine Affäre, wenn der Partner rechtzeitig, also vor intimen Kontakten, aufgeklärt wird?
Geraldina
kuddel7591
Zitat von Geraldina:Leilani
gähn...
Aber gut, du bist argumentativ ja nicht gerade die einzige Langweilerin hier.
Mir ging es um die zwanghaften Leute, die hier seit Ewigkeiten Tag für Tag hassiauf einem einzigen Thema herumreiten.
Was für ein perverses Hobby!
Welch schlichte Seelen!
Dich, Leilani, , meine ich ja gar nicht damit.
Zitat:Eine heimliche Affäre zu führen ist falsch, weil du das Leben anderer manipulierst. Genau darum geht´s. Da wird mit der Lebensplanung eines anderen fahrlässig gespielt und die verlorenen Jahre kann dir keiner zurückgeben. Man lebt nur 1x.
Zumindest habe ich noch keinen plausiblen Grund für das Führen einer heimlichen Affäre gefunden.
Zitat von Geraldina:Aber gut, du bist argumentativ ja nicht gerade die einzige Langweilerin hier.
Zitat von Geraldina:Welch schlichte Seelen!
kuddel7591