KBR
- 11265
- 5
- 20474
KBR
Tabea2018
Zitat:Es ist doch auch immer eine Frage, WIE ich mit meinem Affärenthema umgehe.
KBR
Zitat von Tabea2018:Darüber ist mir klar geworden, dass es mir persönlich nicht möglich wäre, die dritte, nichtsahnende Person einfach ausblenden.
kuddel7591
Zitat:(...)als um das Wissen, welche Schneise der Zerstörung Affären hinterlassen können.
Verbindlichkeit
KBR
kuddel7591
Zitat von Verbindlichkeit:Wer eine Affäre führt, lügt seinem Partner beständig ins Gesicht.
Er küsst mitunter noch seinen Partner , schaut ihm tief in die Augen, und lügt dabei, wie gedruckt. Diese Eigenschaft muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist emotionaler Missbrauch vom Feinsten.
KBR
Zitat von kuddel7591:Die Unverbindlichkeit, selbst jederzeit wieder gehen zu können/zu wollen?
Verbindlichkeit
guest2014
Zitat von GegenLiebe:aber ich komme nicht hierher, dass mir x leute sagen müssen, wie sch. das ist, dass ich meinen partner betrüge. natürlich möchte ich dafür auch nicht gelobt
kuddel7591
Zitat von KBR:
Bei mir war es genau das. Ich wusste, i.d.R. würden die AM mir nicht auf die Pelle rücken, während es bei ungebundenen Männern immer so eine Art Automatismus gab, der dazu führte, dass einer mehr wollte, sich einnistete, Erwartungen hatte etc. Das war eine Verbindlichkeit, die ich damals nicht haben wollte. Es war für mich einfach ein praktisches Konstrukt. Ich erzählte, ich wäre auch gebunden, damit keiner auf die Idee kommt, sich in mein privates Bett legen zu wollen. Ziemlich verkorkst vermutlich, aber das war damals mein Befriedigungsmodell. Ich habe tolle Hotels von innen gesehen
Zitat von GegenLiebe:meint ihr, wir haben es uns ausgesucht, uns fremd zu verlieben?
Zitat von Zauberkugel:Weil glückliche Zweitbeziehungen hier nicht schreiben. Ebensowenig wie glücklich Verheiratete.
Zitat von GegenLiebe:Hallo. Ich bin hier stiller Leser und wenn ich manche Antworten lese, haut es mich echt um. Klar ist hier der ein oder andere, der nur eine reine S. hat. ABER die, bei denen wirklich Gefühle mit im Spiel sind und nicht auf S. aus sind, die leiden. Es ist nicht einfach, sich zu entscheiden. Es ist nicht einfach, alles hinter sich zu lassen und zum anderen zu gehen. Warum wird da bei einigen so drauf rumgetrampelt? Ich find das ganz schlimm, keiner kann was für seine Gefühle. Liebe ist halt nicht einfach. wir wissen doch, ...