La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von darkenrahl:
Und warum hast du nicht den Mut, deinem Partner zu sagen dass du zwei Männer liebst? Deinen AM weil du doch so gut mit ihm reden kannst und dieser dir das gibt was er, dein EP eben nicht kann.
Kannst du denjenigen von uns, die nicht verstehen können wie ich, erklären, dass man den Partner belügt und betrügt, ihn aber trotzdem liebt? Auf welche Art liebst du denn EP? Wie einen Bruder oder? Und hat nicht das Recht zu wissen dass er nur die zweite Geige spielt?
GegenLiebe
Shufa
Zitat von Shufa:Am Anfang denkst du, dass du zwei gleichzeitig liebst .
Aber das was wir beim einem vermissen , kann uns der andere geben, deswegen denken wir oder überzeugt, dass wir beide genau so lieben.
Aber wenn dir, nur einer, kann alles geben, dann ist das die richtige Liebe und sie ist nicht einseitig .
Sonst besteht wieder die Gefahr, dass du kannst dich noch in anderen, neue verlieben.
Egal was oder wer dazwischen kommt, wird und kann dich/ihn niemand ersetzen.
Es ist so, das du ein Gefühl hast, ob du ein 6 im Lotto gewonnen hast .
Zitat von GegenLiebe:LA-Fleur hat es schon gut beantwortet.
Finde das immer ganz toll, was ihr erwartet, was wir (die bösen Fremdgeher) alles tun sollten....
Meint ihr, ich denke nicht drüber nach, wie sich mein Partner fühlt, wenn er das wüsste?
Meint ihr, ich denke ich nicht drüber nach, was ich am besten tu? Es wird so oder so verletzte geben, da bin ich mir bewusst drüber.
Zitat von GegenLiebe:LA-Fleur hat es schon gut beantwortet.
Finde das immer ganz toll, was ihr erwartet, was wir (die bösen Fremdgeher) alles tun sollten....
Meint ihr, ich denke nicht drüber nach, wie sich mein Partner fühlt, wenn er das wüsste?
Meint ihr, ich denke ich nicht drüber nach, was ich am besten tu? Es wird so oder so verletzte geben, da bin ich mir bewusst drüber.
Shufa
Zitat von La-Fleur:
Pühhh.... Erstmal kann keiner alles abdecken
Zitat von BrokenHeart:Angst? Feigheit? Verlustängste?
Zitat von Shufa:Doch, habe auch an so was nie geglaubt.
Aber es muss alles passen und stimmen, gibt es selten vor, aber kann vor kommen.
Die gleiche Interesse und die gleiche Gedanken, ob er ist dein Schaten, man ist unzertrennlich .
Shufa
Zitat von GegenLiebe:Es mag vielleicht für einige unmöglich zu sein, aber man kann 2 Menschen gleichzeitig lieben.
Zitat von GegenLiebe:Finde das immer ganz toll, was ihr erwartet, was wir (die bösen Fremdgeher) alles tun sollten....
Zitat von HässlicheEnte:Eine Affäre entsteht immer durch das Zusammenwirken von mindestens 3 Beteiligten und zig mehr oder weniger ungünstigen Gegebenheiten. Und wir alle 3 bzw. eigentlich waren wir 4, die Freundin des AM mitgezählt, waren und sind fehlbare Menschen.
Jinny19
NeuGast02
Zitat:Aber da könntest du ja einen der beiden (oder beide verlieren) und wer verliert schon gern den freien Zugriff ins Bonbon-Glas, wenn man das auch noch als Liebe kaschieren kann.
Shufa
Zitat von darkenrahl:
Wie heisst es doch?
Was du nicht willst was man dir tut... das füg auch keinem andern zu. So einfach ist das.
Zitat von Shufa:Oder man verliebte sich einfach in den falschen .