YsaTyto
- 89630
YsaTyto
Untermensch
kuddel7591
Zitat von YsaTyto:als noch viele Gäste im Forum schrieben, war`s auch inhaltlich viel lebendiger und anregender hier.
Zu ausgeprägte Rechtschaffenheit und Leben scheinen sich in gewisser Weise zu beißen
Zitat von GegenLiebe:Und ja, mir geht's nicht anders, wie einigen anderen hier auch. Ich habe mich fremdverliebt und ihm gehts genauso. Aber wir haben beide kleine Kinder zuhause und vielleicht gibts auch noch andere Gründe, warum wir uns von zuhause nicht so einfach los reissen können.
leilani
Zitat von Geraldina:Mir ging es um die zwanghaften Leute, die hier seit Ewigkeiten Tag für Tag hassiauf einem einzigen Thema herumreiten.
Was für ein perverses Hobby!
Welch schlichte Seelen!
Zitat von GegenLiebe:Natürlich könnte ich mich von meinem Partner trennen, aber ich liebe ihn. Ja, ich liebe ihn, richtig! Wir haben seit einigen Monaten ein Tief und genau da kam ER und offenbarte er sich mir, ohne zu wissen, dass es bei uns schlecht läuft. Aber vielleicht kam ER und offenbarte sich, weil er auch in einem Tief liegt mit seiner Freundin.
Ich kenne die Gefühle der Gegenseite, denn auch ich wurde schon mal ein gutes halbes Jahr betrogen. Nein, es war nicht schön, es war sehr verletzend.
Ich möchte für mich herausfinden, ob ich mich verliebt habe, weil ich mit meiner Beziehung in einem Tief stecke und etwas suche, was ich dort im Moment nicht bekomme. Oder habe ich mich verliebt, weil es wirklich ernstere Gefühle sind?
Dattel
Zitat von darkenrahl:Merkst du nicht, wie erbärmlich du daherkommst?
Zitat von Dattel:Das hohe Ideal des Fremd-Verliebens lautet ja: Feuer fangen, gründlich nachdenken und dann Schluss machen, ohne auch nur je einen Kuss getauscht zu haben.
Und dann ohne Netz und doppelten Boden springen.
Zitat von Dattel:Kennst Du irgendwen, der das durchzieht?
Ich nicht.
Shufa
Zitat von 6rama9:Falsch. Korrekt wäre: Feuer fangen, gründlich nachdenken, eine Entscheidung treffen, diese Entscheidung einer oder beiden Personen mitteilen, diese Entscheidung durchziehen.
Selsbtverständlich. Es gibt genug Fälle, wo der Partner vor dem ersten Kuss die Notbremse zieht oder die Beziehung beendet. So was nennt man Charakter.
Shufa
GegenLiebe
HässlicheEnte
Zitat von 6rama9:Falsch. Korrekt wäre: Feuer fangen, gründlich nachdenken, eine Entscheidung treffen, diese Entscheidung einer oder beiden Personen mitteilen, diese Entscheidung durchziehen.
kuddel7591
Zitat von GegenLiebe:Es mag vielleicht für einige unmöglich zu sein, aber man kann 2 Menschen gleichzeitig lieben.
Ich frage mich, ob ihr auch schon mal in so einer Situation wart, dass ihr das alle so gut beurteilen könnt? Als aussenstehender hat man immer gut reden, egal in welcher Situation, ich kann das auch ganz gut. Versuche mich aber meist zurück zu halten, weil ich bestimmte Dinge einfach nicht beurteilen kann, wenn ich es selbst noch nicht durchlebt habe.
Natürlich hab ich quasi die Zügel in der Hand und hätte mich zurückhalten können, ich hätte es ihm nicht sagen müssen, wie ich fühle. Aber ich habe mich nun doch dazu hinreißen lassen, wie viele andere auch.
Ja, ich bin selbst schuld in dieser Situation zu stecken und ich suche hier auch kein Mitleid und schon garkein Verständnis.
Zitat:Ja, ich bin selbst schuld in dieser Situation zu stecken und ich suche hier auch kein Mitleid und schon garkein Verständnis
Zitat von GegenLiebe:Es mag vielleicht für einige unmöglich zu sein, aber man kann 2 Menschen gleichzeitig lieben.
Ich frage mich, ob ihr auch schon mal in so einer Situation wart, dass ihr das alle so gut beurteilen könnt? Als aussenstehender hat man immer gut reden, egal in welcher Situation, ich kann das auch ganz gut. Versuche mich aber meist zurück zu halten, weil ich bestimmte Dinge einfach nicht beurteilen kann, wenn ich es selbst noch nicht durchlebt habe.
Natürlich hab ich quasi die Zügel in der Hand und hätte mich zurückhalten können, ich hätte es ihm nicht sagen müssen, wie ich fühle. Aber ich habe mich nun doch dazu hinreißen lassen, wie viele andere auch.
Ja, ich bin selbst schuld in dieser Situation zu stecken und ich suche hier auch kein Mitleid und schon garkein Verständnis.