Bis vor 3 Wochen hätte ich nicht gedacht das in ein Forum meine Probleme schreibe aber für jeden ist es das erste mal.
Ich beginne mal chronologisch:
Ich war/bin mit meiner Frau seit 23 Jahren zusammen,das heißt es ist mein große Jugendliebe. Im Mai 2013 haben wir geheiratet da ich wollte das sie abgesichert ist,da Sie aus gesundheitlichen und privaten Gründen auf Teilzeit umgestellt hat, und dafür wollte ich auch mit der Hochzeit die Verantwortung übernehmen.
Der private Grund für die Teilzeit ist unser gemeinsamer Hund den wir wie ein Kind behandeln da wir keine richtigen Kinder haben ( warum weiß ich im Nachhinein eigentlich auch nicht) das mit dem Hund wird noch wichtig!
Im Dezember 2013 hatten wir einen Streit der nach 2 Tagen wieder beiseite gelegt wurde nachdem ich eine Nacht im Hotel übernachtete. Der Grund des Streites war die Tatsache das ich sie wahrscheinlich bedingt durch Probleme in meinem Geschäft meinen Frust an ihr ausließ mit Sprüchen wie du bist zu dick /zu faul etc.Weihnachten verbrachten wir trotz Versöhnung getrennt und am 1 Weihnachtsfeiertag fuhren wir eine Woche mit Freunden in Urlaub. Ich versuchte mich zu ändern da ich es selber merkte das ich unwiderstehlich geworden bin. Vor 3 Wochen dann sagte sie mir,als ich den Müll rausgetragen habe,
das sie mich nicht mehr liebt und zeit für sich braucht um wieder klare Gedanken zu fassen. Ich schlief ab diesem Zeitpunkt in einem getrennten Raum und lief ihr ständig hinterher weil ich Angst hatte sie zu verlieren, obwohl ich wusste das sie eigentlich Abstand braucht
Dies war kein Zustand und wir waren uns einig, das sie auszieht um den Abstand zu bekommen.nach 3 Tagen Auszug sagte sie mir, das ich Klarheit hätte, das es endgültig aus sei.
Ich war fassungslos, wie ich rausgefunden habe ist sie am gleichen Abend zu einem geschäftskollegen Gefahren , der ihr im Dezember seine Liebe gestanden hat.(das hat sie mir auch im Dezember erzählt aber ich vertraute ihr das dies nichts zu bedeuten hatte).Ich fragte sie am nächsten Tag ob etwas war und ob sie ihn liebt , die erste Frage beantwortete sie mit nein, was ich ihr auch glaube ( nennt mich naiv) die 2. Frage beantwortete sie mit ja vielleicht sie weiss es nicht Jetzt kürze ich mal ab: wir vereinbarten da wir beide unseren Hund sehr lieben, das der Hund bei mir im Haus bleibt,sie nachmittags kommt und wartet bis ich vom geschäft heimkomme, so das der Hund (kindersatz) nicht alleine ist, wenn ich abends was vor habe, bleibt sie im Haus bis ich wieder heimkomme. Während der Zeit im Haus putzt sie und wascht meine und ihre Wäsche. Für beide Seiten plus Hund eine super Lösung dachte ich.
Gestern hat sie sich verabschiedet und ist wie ich heute herausgefunden habe zu ihrem Geschäftskollegen Gefahren , eigentlich geht es mich nichts mehr an, aber es tut verdammt weh so etwas zu erfahren , da ich noch Hoffnung habe , auch wenn es lang dauert das sie wieder zu mir zurückkommt.
Den Ehering ist mir aufgefallen hat sie seit 2 Tagen nicht mehr angezogen. Ich weiß nicht was ich machen soll , weiter sie täglich sehen und dem Hund geht es gut und ich sehe sie täglich das ich ihr beweisen kann das ich mich ändern kann/werde oder einen Schnitt zu machen mit dem Ergebniss das ich sie nicht mehr sehe und dann ganz alleine bin, da sie wahrscheinlich den Hund mitnehmen würde. Das mit dem Hund ist uns/mir bei der Entscheidung ganz wichtig.
Was meint ihr soll ich machen?
Gruß
Thomas
09.02.2014 19:36 •