Weil es hier ja oft so traurig ist, da dachte ich, dass wir alle zusammen eine Liebesgeschichte schreiben.
Sogar die User, die mich oft blöde finden, sollten mitmachen, es kann nur lustig werden.
Natürlich mit kleinen Regeln:
Hier die Regeln für OT.
OT heißt Of topic und ist ein Beitrag der vom eigentlich Thema abweicht
1) Wenn möglich, kein OT- Beitrag. Einfach die Geschichte mitschreiben
2) Wer es lächerlich findet, der muss hier nicht schreiben – wer sich getriggert fühlt, auch nicht
3) Wenn OT, dann nach der Fortführung der Geschichte, mit Abstand und kursiv – manchmal muss OT einfach sein
Hier die Regeln zum Schreiben der Geschichte:
4) Jeder Eintrag sollte max. 5 Sätze enthalten.
5) Egal ob lustig, oder romantisch. es ist alles erlaubt.
Das war‘s
Ich fange einfach mal an und weil ich die Geschichte ja starten muss, darf ich 10 Sätze nehmen.
Aber nur für den Start.
Ab diesem Eintrag bin ich einfacher User und muss mich, wie alle anderen auch, an die Vorgaben halten.
In einem kleinen Haus hinter dem Berg lebte eine kleine, süße Frau.
Der Mann war weg, er hatte sich neu verliebt und die süße, kleine Frau verlassen.
Sie war sehr traurig. Aber sie wollte sich nicht vom Leben das Leben schwer machen lassen und ging daher eines Tage einfach los um einen Kaffee zu trinken.
Der Weg in die Stadt war lang.
Sie hatte ein schönes Sommerkleid an und ging beschwingt voran.
In der Stadt angekommen, ging sie in ein kleine Café und setzte sich unter den gelben Sonnenschirm.
Ihr Sommerkleid hatte die gleiche Farbe wie der Schirm. Sie nahm die Sonnenbrille ab und bestellte einen großen Becher Kaffee.
Am Nachbartisch saß ein gut aussehender Herr, er schaut zu ihr hinüber, nahm dann seinen Kaffee und setzte sich unaufgefordert an ihren Tisch.
OT: Ihr seid dran
09.03.2023 15:30 •
x 3 #1