Zitat von fegerowl:Nur kann er mir halt keine klare Antwort darauf geben,weiß wahrscheinlich selbst nicht,warum das so ist.
Mich macht das halt traurig,wenn ich dann allein ins Bett gehe und jeder dann für sich allein einschläft.
Ich kann verstehen, dass es dich traurig macht und du dich einsam in deinem Bett fühlst.
Eure Beziehung ist noch jung und ihr seid erst seit einem halben Jahr zusammen, jeder schläft jede Nacht für sich allein und 6 gibt es auch kaum zwischen euch wie du schreibst. Das würde mich auch nachdenklich machen.
Nach Anziehungskraft und Leidenschaft sieht das nicht aus, auch wenn ihr sonst einiges zusammen macht fehlt da etwas.
Er hat ja nicht immer Schicht und auch mal FreiTage, selbst da zieht er die Couch vor als die Nähe zu dir zu suchen und mit dir zusammen einzuschlafen und aufzuwachen.
Du hast die Möglichkeit dich auch mal zu ihm auf die Couch zu kuscheln, sofern ihr keine Schlafcouch habt ist das auf Dauer sicher nicht die bequemste, kuschligste Lösung um entspannt einschlafen zu können, auch macht er keine Anstalten etwas an seinem Verhalten zu ändern, zumal er weiss wie du darunter leidest, das finde ich lieblos und auch gleichgültig.
Nichts fühlt sich schlimmer an, als sich einsam zu zweit zu fühlen, ihm scheint es nicht soviel auszumachen, sonst wäre er schon lange auf die Idee gekommen deine Sehnsüchte zumindest manchmal zu erfüllen.
Frage ihn, was er bereit ist für dich zu tun, damit deine Bedürfnisse sich erfüllen, findet Kompromisse wie ihr euch entgegenkommen könnt.
Alles Gute!
25.10.2015 22:39 •
#8