Leviatan
- 88496
Leviatan
Zitat von nimmermehr:Weißt Du, ich habe die Einstellung, wer liebt, der bleibt freiwillig bei mir, wenn er weg will, kann ich ihn nicht aufhalten. Und wenn seine Ex ihn wieder gewollt hätte (was tatsächlich nach 1/2 Jahr der Fall war) und er sie auch gewollt hätte (was nicht mehr der Fall war), klar hätte mir das in dem Moment das Herz gebrochen, aber was kann ich denn dagegen tun, wenn zwei sich lieben, soll ich dann ihn zwingen, bei mir zu bleiben? Wer mich nicht von sich aus will, der soll es auch nicht müssen, weil ich Druck mache. Ich bettel keinem um seine Zuneigung und Liebe hinterher, finde nicht dass ich mich damit kleiner mache, sondern größer.
frechdachs1
Zitat von Elfe11:Hilfst du denn der Neuen im Haushalt?
Verreist du mit ihr in Urlaub?
Kümmerst du dich um ihre Wohnung?Oder ist sie nur für s Bett zuständig?!
Zitat von Lino:wir malten und kochten zusammen, interessierten uns für dieselben Filme, ich schrieb Geschichten, wir lachten viel, gingen wandern, lebten eine ganz selbstverständliche Körperlichkeit, die sich über Wochen steigert; prickelnd schön, wir hatten ja Zeit.
Zitat von frechdachs1:Ähm....
Nur fürs Bett war sie scheinbar nicht zuständig
frechdachs1
Zitat von Elfe11:Ja doch klingt mir nach 6Geschichte
Zitat von frechdachs1:Du gehst mit deinen Bettgeschichten wandern, malst mit denen und schreibst denen Geschichten?
Zitat von frechdachs1:lebten eine ganz selbstverständliche Körperlichkeit, die sich über Wochen steigert; prickelnd schön, wir hatten ja Zeit.
frechdachs1
Zitat von Elfe11:
Zitat von Elfe11:Ja doch klingt mir nach 6Geschichte
Zitat von Elfe11:Warum hat er mit der neuen Liebe keinen Urlaub geplant?! Frechheit!
Butterblume63
Angi2
Zitat von Angi2:Ich vermute, dass die Nachbarin nicht teilen möchte.
hojaki
Zitat von frechdachs1:Nur fürs Bett war sie scheinbar nicht zuständig
frechdachs1
Zitat von Butterblume63:Nur warum soll ein canceln des gemeinsamen Urlaub's das Verhältnis zur Noch-Frau verschlechtern?