hojaki
- 88580
hojaki
Zitat von Sarah123:Sie hat für sich entschieden, dass sie das nicht möchte. Das ist doch ihr gutes Recht?
Anonymous123
Zitat von Sarah123:
Aber das hat sie doch gar nicht gemacht?!
Sie hat für sich entschieden, dass sie das nicht möchte. Das ist doch ihr gutes Recht?
Und doch- ein gemeinsamer Urlaub geht darüber hinaus, sobald ein neuer Partner da ist. Meine Meinung und ihre offensichtlich auch.
Ich würde gerne wissen, wie die Ex zur neuen Freundin steht...
Vielleicht antwortet der TE ja morgen mal darauf
Urgestüm
Zitat von Elfe11:Lassen wir doch die Ex Frau einfach einmal aus dem Spiel. Der FS plant Urlaub ohne seine neue Freundin! Und das nach einer für alle schweren Corona Ausgangssperre! Einer Zeit, in der sich jeder eine kleine Luftveränderung wünscht. Wo wir sowieso abfespannt sind. Wer weiß wie und wann er ihr das mitgeteilt hat. So nach dem Motto Freitag fliege ich mit meiner Familie in Urlaub?! Es wird Gründe für die Verstimmung der neuen Frau geben. Sie würde wahrscheinlich nicht rechtzeitig informiert über diese Urlaubspläne ihres Freundes ohne sie. Sie sitzt jetzt vermutlich allein zuhause und ärgert sich tagtäglich! Sie wurd im Regen stehen gelassen. Er hat damit seinen Sommerurlaub verbraten. Und der FS hat sich als Egoist entpuppt, der keine Rücksicht nimmt, nicht mit ihr plant und unzureichend kommuniziert. Er ist nicht mehr vertrauensvoll. Ex hin oder her.
Anonymous123
Zitat von Urgestüm:Die Vorstellungen der Nachbarin und die des TE gehen auseinander. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Urlaub mit der Ex Frau ein Grund ist. Kann aber auch Zufall sein. Ein Urteil darüber Fällen zu wollen.... was soll es bringen?
Wie man hier im Thread sieht, gibt es Leute die kein Problem mit Urlauben mit Ex-Partnern haben, andere möchten das nicht.
frechdachs1
Zitat von hojaki:Könnt ihr euch einen Partner vorstellen der bei seiner Ex noch ein aus geht?
Anonymous123
tauris
Annika82