hojaki
- 88586
hojaki
Zitat von Anonymous123:Mir tut die neue Freundin auch leid. Weil sie sich vielleicht aufgrund einer völlig irrationalen Eifersucht eine wundervolle Partnerschaft entgehen lässt.
frechdachs1
Zitat von hojaki:Für mich hat die Frau ...Weitsicht und geht der Unruhe aus dem Weg.
Anonymous123
Zitat von hojaki:
Für mich hat die Frau ...Weitsicht und geht der Unruhe aus dem Weg.
Zitat von Anonymous123:Weil sie sich vielleicht aufgrund einer völlig irrationalen Eifersucht eine wundervolle Partnerschaft entgehen lässt.
hojaki
Sarah123
Zitat von Anonymous123:
Sicher gut für den TE. Wer will schon eine Partnerin die den freundschaftlichen Kontakt zur Exfrau mit gemeinsamen Kindern nicht toleriert
hojaki
Zitat von VictoriaSiempre:Wäre für mich reiner Selbstschutz.
Butterblume63
Zitat von Anonymous123:
Mir tut die neue Freundin auch leid. Weil sie sich vielleicht aufgrund einer völlig irrationalen Eifersucht eine wundervolle Partnerschaft entgehen lässt.
Zitat von Anonymous123:Wer will schon eine Partnerin die den freundschaftlichen Kontakt zur Exfrau mit gemeinsamen Kindern nicht toleriert
Zitat von Butterblume63:Warum heisst es gleich mickriges Selbstbewusstsein?
Anonymous123
Zitat von VictoriaSiempre:Ich halte mich für sehr cool und selbstverständlich für NICHT eifersüchtig . Aber wenn meine neue, zarte Vielleicht-Liebe mir mitteilt, dass er mit Ex und Kindern noch einmal in einen Familienurlaub fahren will, dann würde ich wahrscheinlich auch irrational handeln.
Oder eben doch eher sehr rational, indem ich mich zurück ziehe. Wäre für mich reiner Selbstschutz.
Anonymous123
Zitat von hojaki:@Anonymous123
@frechdachs1
Könnt ihr euch einen Partner vorstellen der bei seiner Ex noch ein aus geht?
Anonymous123
Zitat von Sarah123:
Wie kommst du denn darauf, dass sie einen freundschaftlichen Kontakt nicht tolerieren würde? Der Urlaub geht darüber hinaus!
Wir alle sind Individuen. Wir haben alle verschiedene Schmerz - und Toleranzgrenzen.
Sie scheint ihre zu kennen und danach zu handeln.
Ich habe nirgendwo gelesen, dass sie ihm
die Pistole auf die Brust gesetzt hat, oder Ähnliches. Nein. Sie hat auf sich aufgepasst und entsprechend reagiert, weil hier wohl schon ihre Grenze erreicht war.
Aus dem Grund ist es ja so schwer, einen passenden Partner zu finden und genau deswegen sind wir alle hier.
Wir haben alle gescheiterte Beziehungen / Affairen hinter uns und gelitten / oder leiden noch. Warum?
Weil zwei Menschen nicht zueinander gepasst haben.
Unterm Strich ist dieser Satz leider passend auf all das.
Manchmal passt es einfach nicht, so sehr man es sich auch wünscht...
Kaetzchen
Sarah123
Zitat von Anonymous123:
Ein gemeinsamer Urlaub geht eben nicht darüber hinaus. Zum einen geht es hier um die gemeinsamen Kinder. Unabhängig davon kann mir mein Partner nicht vorschreiben mit wem ich befreundet sein darf und mit wem ich in den Urlaub fahren darf.
Butterblume63