Liebe User,
habe mir wohl nie gedacht in einem Forum mal was zu schreiben, aber ich bin am Verzweifeln.
Zu meiner Situation:
Ich habe vor 2 Jahren den besten Freund von Mann einer Freundin kennengelernt. Damals war er noch vergeben und grad Vater geworden - somit haben wir und zwar ein wenig unterhalten aber nicht mehr.
Vor ca 1 1/2 erzählt mir dann meine Freundin dass besagter Mann so von mir schwärmt (er war wieder Single).
Und so kam es dass wir uns auf der nächsten Feier prächtig unterhielten und Spaß hatten.
Danach hielten wir den Kontakt über whatsapp schrieben oft. 3 wochen später ein Kurzurlaub mit dem befreundeten Ehepaar und ihm - in diesen Nächten kam es zum ersten Kuss und auch S.. Alles war traumhaft.
Wieder Trennung und schon erste Zweifel wie geht es weiter (er wohnt 400km weit entfernt, arbeitet tlw auch am we)
Ein Monat später Geburtstagsfeier meiner Freundin - er war auch wieder dabei und wir hatten wieder eine wundervolle Zeit zusammen.
Danach hielten wir Kontakt schrieben oft u er wollte mich besuchen kommen und meinte ich wäre seine Traumfrau.
Aber dazu kam es nicht - seine Zweifel wegen der Situation wurden größer u er meinte es ist besser nicht mehr an ein Happy End zu glauben.
Nun ist es so kaum sehen wir uns auf einer Feier oder so, verbringen eine wundervolle Zeit zusammen - haben auch immer S.. Wir schreiben uns ab und an. Immer wenn er betrunken ist ruft er mich an, schreibt mir und schreibt auch oft dass er ein Baby mit mir will.
Er schwärmt auch bei dem Mann meiner Freundin immer stundenlang über mich, hat mir meine Freundin erzählt.
Gestern haben wir uns wieder gesehen, ich habe auch seinen Bub kennengelernt (der entzückend ist und mit mir viel Spaß hatte). War sehr nett - aber da der Mann meiner Freundin und er Spaß hatten, dachte ich lass mich abholen und gönne den 2 bissi Männerzeit sozusagen. 10min bevor ich abgeholt wurde, geht der Mann meiner Freundin schlafen und mein Angebeteter meinte schade dass du gehst hätte noch gern Zeit mit dir verbracht. Nun weine ich seit gestern um die verpasste Chance.
Das Problem bei ihm ist die Distanz, dass er auch für seinen Bub da sein will (was ich voll verstehe und unterstütze) und er Angst hat dass die Exfreundin was dagegen hat und ihm vlt den Umgang mit seinem Bub erschwert.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Wie schaffe ich es ihn vlt doch noch zu überzeugen und mir eine Chance als seine Partnerin zu geben?
27.08.2016 14:05 •
#1