Trinity744
- 89626
Trinity744
Zitat von Trinity744:Naja im Endeffekt führen wir nicht mal eine Freundschaft Plus im Moment - also von einer Fernbeziehung noch weit entfernt...
Ich hatte schon mal 7 Jahre eine Fernbez - strebe ich nun nicht mehr an aber ich denke für den Anfang aufjedenfall machbar und nach 1 Jahr kann man sich immer nu überlegen ist es das Wert alles aufzugeben (Job, Whg...) oder ist es nach einer anfänglichen Verliebtheit verflogen...
Trinity744
Zitat von Trinity744:Dein Wort in Gottes Ohr, aber so denke ich auch
Ja ich habs ihm scho gsagt - will ihn aber a ned zu sehr bedrängen oder nerven und ihn ganz verlieren
Trinity744
Trinity744
Zitat von Trinity744:Gestern wieder kurz geschrieben
Er hat Angst davor dass alles zu kompliziert wird.
Er möchte seine Freizeit so gut wie möglich mit seinem Sohn verbringen und schauen wie sich das alles entwickelt.
Trinity744
Zitat von Trinity744:Keine Ahnung, ich weiß weder ein noch aus.
Ich verstehe seine Bedenken schon auch, da ich diese auch habe - ich hatte schon 7 Jahre eine Fernbeziehung und die Distanz macht eine Beziehung nicht unbedingt leichter und da er auch oft am Wochenende Dienst hat, ist es noch komplizierter.
Und ich finde es ja toll, dass er seine Vaterrolle so ernst nimmt und sein Kind an erster Stelle stellt - so einen Mann wünscht man sich ja.
Andererseits würd ich am Liebsten schreiben, sch*** drauf und lass es uns einfach versuchen, da habe ich allerdings Angst dass ich ihn zu sehr bedränge, weil er nun auch noch seinen Job wo neu anfängt und vlt das wirklich alles mal noch anschauen will und sich dann erst sicher ist.
Ich will ihn nicht durch Bedrängen verscheuchen und vergessen kann ich ihn auch nicht
Trinity744
Zitat von Trinity744:Meine Entscheidung ist gefallen - ich mag ihn und ich will eine Beziehung mit ihm
Aber alleine kann ich wohl keine Beziehung führen und ich weiß nicht wie ich ihn 'überzeugen' kann, dass wir das zusammen schaffen können, auch wenns schwierig ist
Ich heule nur noch weil er mir so fehlt
Trinity744
Trinity744