A
Wir möchten Neuanfang, obwohl sie einen neuen hat?!
Fragesteller
Hannoveraner40
Zitat:Nein, ich bin noch nicht single. Ich muss erst wieder Vertrauen zu dir gewinnen. Wir können uns in der Stadt treffen.
Zitat:Für mich klingt es so: Da ist eine 20jährige die gar nicht weiss wie sich wirkliche Liebe anfühlt. EUCH liebt sie auf jeden Fall nicht. Weder dich, noch ihren neuen. Da sind zwei verliebte Typen die mit sich rumspielen lassen und wenn irgendwann der richtige da ist, lässt sie ihn oder dich - völlig egal, fallen wie eine heisse Kartoffel.Also wirkliche Liebe ist das für mich nicht, wenn sie ihn nur solange nimmt, bis sie sich mir wieder sicher ist. Für mich klingts so: Beweis mir, dass du dich geändert hast und ich lass ihn fallen. Das deckt sich auch damit, dass sie mich mit ihm immer wieder verletzen wollte, um wohl eine Reaktion von mir zu erzwingen (hat sie ja letztlich auch geschafft, habe mich selbst reflektiert) und er sie sogar zu mir zur Aussprache gefahren hat.
Alena-52
Zitat von Fragesteller:halloAlso wirkliche Liebe ist das für mich nicht, wenn sie ihn nur solange nimmt, bis sie sich mir wieder sicher ist. Für mich klingts so: Beweis mir, dass du dich geändert hast und ich lass ihn fallen.
Fragesteller
Hannoveraner40
Zitat:Aber ich habe alles dafür getan, dass sie sich einen neuen nimmt. Ich habe sie teilweise heftig beleidigt, sie als Sxx-Objekt reduziert, ihr weder Liebe gezeigt / gegeben / geschenkt (sie hat mehrmals gesagt, dass sie mich liebt), sie erziehen wollen, auf Entschuldigungen für Fehlverhalten bestanden, mit ihrer Freundin geflirtet, bereits mehrmals Schluss gemacht und angekündigt, dass es eh nicht mehr lange klappt - und als SIE per SMS Schluss machte nur geschrieben, dass ich mich für den Schlussstrich bedanke.
peppina
Alena-52
Zitat von Fragesteller:hallo fragestellerJa, dieser eine Satz (Ich bin erst single, wenn ich dir wieder vertrauen kann) offenbart schon vieles - aber er ist ja in dem Fall für mich positiv gemeint und für ihren neuen negativ.
Würde sie so in der Beziehung über mich denken, wäre das ein No-Go und ich wäre direkt weg!
Ich war Frauen ggü. distanziert, ihr besonders, da sie mit schwachen Männern sehr schlecht umgeht (solche nutzt sie aus) und ich Angst hatte, selber schwach zu sein, wenn ich mich ihr öffne.
Ist es verständlich, dass sie nicht sofort sagt: Ja klar mache ich mit dem Schluss, lass uns treffen und alles aussprechen und dann simma wieder zusammen?
Sie geht ja ein gewisses Risiko ein, mich nur aufgrund der Worte am Telefon (habe dabei auch etwas geweint) einfach so zurückzunehmen und ihren Typen fallen zu lassen. Mir zu glauben, dass ich mich geändert habe.
Und soll ich mich demzufolge melden und ihr Angebot, sie zu treffen, annehmen?