T-T
- 10
- 1
- 4
T-T
keinheldmehr
T-T
DieDumme
regenbogen05
Zitat von T-T:wegen mir kann er im haus bleiben und ich such mir eine kleine Wohnung, in der die Kinder dann jede zweite Woche auch ein bisschen Platz haben.
vollhorst
keinheldmehr
Zitat von T-T:Das ist die Vogel Strauss Taktik. Er ist überfordert ,denke ich und hat Angst vor Veränderung. Immerhin haust du ja ein komplettes Lebensmodell in die Tonne. Er wird sicher seinen Teil dazu beigetragen haben. Wenn er aber nur sitzt, musst du in Bewegung kommen. Anders wird es ja nichts.Okay dann hat er Panik. Aber dann würde er doch kämpfen und daran arbeiten wollen? dann würde er irgendwas tun damit es wieder okay wird? Er tut ja gar nichts weil es ihm egal ist. Er redet nicht einmal mit mir. Seit nun fast 1,5 Jahren warte ich darauf, dass er bereit ist für einen Schritt, selbst Eheberatung wollte er nicht haben. D.h. er will sich in gar keine Richtung bewegen mit mir, er will nur Stillstand aber langsam kann ich nicht mehr abwarten und alles aussitzen.
T-T
Zitat von DieDumme:War bei meinem auch so. 6 Jahre lang. Danach hatte er eine neue Frau gefunden, die ihn so sehr wollte, dass er endlich einen Schritt vorwärts gemacht hatte. Doch für mich war die Demütigung gross denn ich hatte fälschlicherweise sein Ausharren als ein Rest von Liebe interpretiert und lange mit der Trennung gezweifelt. Als er die Neue hatte wurde er dann mir gegenüber sehr arrogant und gab zu, dass er mich eigentlich schon lange nicht mehr liebte. Ich war am Ende die Dumme! Nach dieser Erfahrung würde ich in derselben Situation einfach ausziehen und ihn da sitzen lassen. Denn ich verstand auch, dass er die ganze Trennungsarbeit gar nicht machen wollte. Am Ende musste ich alles machen und das wäre 6 Jahre vorher genauso gewesen. Nur wäre meine Verfassung eine viel bessere gewesen. Ich habe sehr viel gelitten.
keinheldmehr
T-T
Zitat von regenbogen05:Wenn Du Dir sicher bist, dass Du Deine Ehe nicht mehr weiter führen kannst und willst, musst Du gehen. Nägel mit Köpfen machen. Da er Gespräche verweigert, wirst du ihn vor vollendete Tatsachen stellen müssen.
Die Kinder sollen bei ihm bleiben? Darf ich fragen, warum?
edit: Jetzt wird´s klar. Wechselweise bei Dir und Deinem Mann.
keinheldmehr
T-T
DieDumme
keinheldmehr