keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
vollhorst
Zitat von scallisia:Hmmm.... Er scheint es wirklich aussitzen zu wollen. Und bisher hat er ja auch Erfolg mit seiner Taktik. Aber was bringt es dir? Was bringt es ihm? Mal ganz abgesehen von euren Kindern. Die sind nämlich viel feinfühliger als wir Erwachsenen meinen. Was du am Ende tust, ist natürlich deine Entscheidung, aber ich kann dir nur raten: geh! Du hast alles getan, er hat darauf nicht reagiert. Mehr bleibt dir nicht zu tun. Erkläre es deinen Kindern und dann ziehe aus. Aber bitte in eine größere Wohnung für dich und deine Kinder. Nach dem jetzigen Verhalten deines Mannes denke ich nämlich nicht, dass er in nächster Zeit fähig wäre, sich adäquat um eure Kinder zu kümmern. Über ein Wechselmodell kann man immer noch nachdenken, wenn er sich stabilisiert hat.
keinheldmehr
gordon
Zitat von vollhorst:Probleme ausgesessen.
keinheldmehr
Zitat von gordon:Hi,
Ich korrigier mal: Aufgegessen meintest Du . Und was ist dabei rausgekommen?
Richtig: Hannlore und Tot durch Herzinfarkt.
Gruss,
g
T-T
Zitat von keinheldmehr:Ein kleines Bonmot sei mir an dieser Stelle erlaubt; Ex Kanzler Kohl hat ja über 16 Jahre hinweg alle Probleme ausgesessen. Eine Frage stellt sich mir trotzdem: Was denkst du T-T,Warum weigert er sich. ?
keinheldmehr
Zitat von keinheldmehr:@vollhorst , Gibts leider immer mal wieder, das Frauen den Männern es nicht zutrauen.
keinheldmehr
T-T
T-T
T-T
Kerstin1972
T-T
Zitat von Kerstin1972:Schenke du ihm doch zu Weihnachten eine Termin bei einem Mediator....?!