Raznarok
- 89059
Raznarok
Raznarok
Zitat von Raznarok:Wie meinst du das mit dem was du beschreibst, dieser Doppelbotschaft, dass verstehe ich gerade nicht. Auf was möchtest du hinaus?
Zitat:Sie sagte mir aber noch, dass sie mich vermisst, Ständig an mich denkt und mich auch noch liebt. Aber es gäbe für sie kein zurück.
Raznarok
Zitat von Raznarok:Wir hatten immer mal wieder in unserer Beziehung streit, wegen Unsicherheiten, Angst den anderen zu verlieren. Aber eigentlich haben wir uns immer wieder gut gefangen und waren wirklich sehr stark verliebt.
Zitat:Trotzdem gab es immer wieder Streit.
Zitat:es wird nicht besser, sie beendet es. Sie sagte mir aber noch, dass sie mich vermisst, Ständig an mich denkt und mich auch noch liebt. Aber es gäbe für sie kein zurück.
Zitat:Ich habe mich jetzt entschlossen, sie in RUhe zu lassen und zu warten ob sie sich meldet.
Raznarok
Zitat von Raznarok:Ich glaube schon, dass wir beide nicht ganz unschuldig sind. So krass wie du es beschreibst sehe ich es nicht.
Zitat:Als ich es klären wollte und mich Entschuldigen wollte, meinte sie Es würde keinen Sinn machen, es wird nicht besser, sie beendet es. Sie sagte mir aber noch, dass sie mich vermisst, Ständig an mich denkt und mich auch noch liebt. Aber es gäbe für sie kein zurück.
Raznarok
Sonnenblume1981
user2168
Raznarok
Zitat von Raznarok:Sorry Urmel, ich denke so extrem ist es nun wirklich nicht, sie trennt sich jetzt nicht um 2 Wochen mit jemanden anderen Spaß zu haben, da bin ich mir sicher, weil ich sie dann doch deutlich besser kenne als du. Weil wir vorher schon sehr lange befreundet waren.
poller
Leonie85