FatC88
- 2
- 1
FatC88
Cathlyn
Zitat von FatC88:und außerdem ist sie mitten in der Trennung von ihrem ex (noch) Ehemann. Seit Juli hat sie eine Wohnung gefunden, in der sie versucht zu leben. Leider möchte ihr Sohn noch nicht so richtig dort schlafen und daher ist sie gezwungen, noch regelmäßig unter der Woche bei ihrem ex im Bett mit dem kleinen zu schlafen.
Zitat von FatC88:Leider lebt ihre Familie sehr weit weg. Ihre Mutter hat Krebs und wird immer wieder operiert. Auch das belastet sie natürlich sehr.
Cathlyn
Zitat von MrXYZ:Die Frau hat Riesen große Probleme, die du niemals beheben wirst können, egal was du machst oder anbietest, kannst dich auch komplett hingeben, du wirst verlieren, vieles.
Zitat von FatC88:Leider möchte ihr Sohn noch nicht so richtig dort schlafen und daher ist sie gezwungen, noch regelmäßig unter der Woche bei ihrem ex im Bett mit dem kleinen zu schlafen.
Dediziert
Zitat von FatC88:Was meint ihr, hat die Beziehung in ein paar Wochen oder Monaten wieder eine Chance?
Zitat von FatC88:dass sie sich momentan auf eine Beziehung von ihrem Kopf aus nicht einlassen kann.
Zitat von FatC88:Wie soll ich weitermachen?
Zitat von FatC88:Ich werde sie natürlich jetzt erstmal nicht mehr privat treffen und nur mit ihr schreiben.
Zitat von Cathlyn:Dafür dass Ihre Mutter krank ist und der kleine ne krasse Umgewöhnzng durch machen muss und deswegen besonders viel Zuwendung braucht, kann sie gar nichts für.
Zitat von Cathlyn:
Entschuldigung was? Sie hat Probleme, aber die haben ja mal so 0, 01 %mit ihr selbst zutun. Außer eventuell die Trennung zum Mann. Aber da weiß man halt nicht die Hintergründe.
Dafür dass Ihre Mutter krank ist und der kleine ne krasse Umgewöhnzng durch machen muss und deswegen besonders viel Zuwendung braucht, kann sie gar nichts für.
Cathlyn
Zitat von Dediziert:Sie hat dir die Antwort schon gegeben.
Ich würde dir anraten dich nicht mit ihr zu treffen, nicht zu schreiben, einfach keinen Kontakt.
Sie muss erst einmal alles sortieren und egal wie kurz gerade auch eine Ehe ist, man kann die nicht von jetzt auf gleich ad acta legen.
Meiner Meinung nach solltest du auf dich schauen und mit deinem Leben weitermachen.
Sehr viele Baustellen und meiner Ansicht nach keine, bei denen du dich hilfreich hervortun könntest.
Sagt ja auch niemand.
Zitat von Flashlight:Hi,
Du schreibst ihr liebt Euch. Sagt sie dir das? Okay alles gerade nicht einfach für sie, aber gerade dann möchte man doch den Menschen den man liebt an seiner Seite haben.
Bist Du sicher dass da nichts mehr mit ihrem Ex ist? Und ich finde ein Kind in dem Alter kann man schon daran gewöhnen allein bei seinem Vater zu übernachten.
Und wenn sie Dir gesagt hat sie will jetzt keine Beziehung zu Dir, würde ich es ernst nehmen und auf Abstand gehen bis sie sich sortiert hat. Auch nicht mehr schreiben. Mal eine Pause einlegen.
FatC88
Cathlyn
Zitat von FatC88:Ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie beim ex schlafen muss weil dieser um 03.00 Uhr zur Arbeit muss und sie von 18-23 Uhr arbeitet und den kleinen dann nicht wecken will.
Dediziert
Zitat von MrXYZ:dass er auch auf keinen Fall einen Freund/Kumpel spielen soll, niemals.
Irrlicht
Zitat von FatC88:Leider möchte ihr Sohn noch nicht so richtig dort schlafen und daher ist sie gezwungen, noch regelmäßig unter der Woche bei ihrem ex im Bett mit dem kleinen zu schlafen.
Zitat von FatC88:Ich hab vergessen zu erwähnen, dass sie beim ex schlafen muss weil dieser um 03.00 Uhr zur Arbeit muss und sie von 18-23 Uhr arbeitet und den kleinen dann nicht wecken will.