pascal7
- 49
- 2
- 1
pascal7
p86
pascal7
p86
pascal7
Zitat von p86:perfekt ist eine illusion.
p86
pascal7
Zitat von p86:indem du erkennst, dass du die beziehung viel zu sehr idealisierst, anstatt die fakten und umstände zu betrachten.
leonie85
pascal7
Zitat von leonie85:Hallo Pascal,
die Möglichkeiten 2-3 sind von ihr gekommen, richtig?
pascal7
Zitat von Sway82:Vielleicht solltet ihr eher rausfinden, warum ihr euch wegen Kleinigkeiten so schlimm in die Haare bekommt.
Sind es für sie auch unwichtige Dinge?
Staut sich da was an und dann platzt es heraus?
Wenn ihr wisst, warum gewisse Themen, Situationen, Meinungen Streit verursachen könntet ihr daran arbeiten.
Missverständnisse bei Schreiben von WA-Nachrichten passieren schnell. Aber nicht, wenn man bedacht ist.
pascal7
Zitat von Sway82:Ja, das ist in der Tat lächerlich.
Also nicht, dass es dich stört mit dem Handy. Aber das daraus ein Streit entsteht.
Wichtig ist es doch, den anderen so zu lassen und anzunehmen wie er ist...und ihn nicht verbiegen zu wollen. Wegen der Handysache würde ich sagen, mach dich locker. Bzw. besprich das kurz mit ihr in einer ruhigen Minuten, wenn sie das Handy gerade nicht in der Hand hat. Also nicht wenn es schon akut ist.
Weißt du, es kommt ja auch drauf an, wie man das anspricht. Sind es gleich Vorwürfe? Da würde ich auch auf stur stellen.
Mir scheint, ihr habt eher Probleme angemessen zu kommunizieren. Auf Augenhöhe, ohne Vorwürfe, mit Respekt.