Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Gracia
pascal7
Zitat von Sway82:Hast du Hobbies? Irgendwas wo du vollkommen drin aufgehst und Energie ziehen kannst? Etwas was du nur für dich machst?
pascal7
Zitat von Gracia:Unter welchem Druck brichst du zusammen
Gracia
Zitat von Sway82:Du sagst es nicht in Worten, aber durch deine Taten.
pascal7
Zitat von Gracia:Zitat von Sway82:Du sagst es nicht in Worten, aber durch deine Taten.
Mal ne Frage : was macht ihr zb in dieser einen Woche , wo ihr 24/7 aufeinander seid ? Dh ja, ihr habt dann beide komplett frei .....
Gracia
Zitat von pascal7:...... Sie ist der einzige Lebenssinn für mich, den ich jemalsgesehen habe! ......
Gracia
Zitat von pascal7:Zitat von Gracia:Zitat von Sway82:Du sagst es nicht in Worten, aber durch deine Taten.
Mal ne Frage : was macht ihr zb in dieser einen Woche , wo ihr 24/7 aufeinander seid ? Dh ja, ihr habt dann beide komplett frei .....
ja, hatten wir. hatte dann vielleicht schon mal eine Vorlesung in der Woche, die 3 h ging.
Aber eben dadurch, dass wir etwa 130 km voneinander entfernt wohnen, war dann entweder ich die komplette Woche bei ihr, oder sie die komplette Woche bei mir.
Und in dieser Woche schlafen wir, wir machen viel Sport, gehen essen, gehen ins Kino, gehen ins Schwimmbad. Wir planen oft dinge, die wir machen können, machen dann aber spontan trotzdem immer, worauf wir gerade lust haben.
Jetzt habe ich aber nicht mehr frei, muss 10-11 h arbeiten am tag, d.h. wir sehen uns auch nicht mehr oft
pascal7
Zitat von Gracia:Zitat von pascal7:Zitat von Gracia:Zitat von Sway82:Du sagst es nicht in Worten, aber durch deine Taten.
ja, hatten wir. hatte dann vielleicht schon mal eine Vorlesung in der Woche, die 3 h ging.
Aber eben dadurch, dass wir etwa 130 km voneinander entfernt wohnen, war dann entweder ich die komplette Woche bei ihr, oder sie die komplette Woche bei mir.
Und in dieser Woche schlafen wir, wir machen viel Sport, gehen essen, gehen ins Kino, gehen ins Schwimmbad. Wir planen oft dinge, die wir machen können, machen dann aber spontan trotzdem immer, worauf wir gerade lust haben.
Jetzt habe ich aber nicht mehr frei, muss 10-11 h arbeiten am tag, d.h. wir sehen uns auch nicht mehr oft
Ok , 130 km an sich ist ja keine Entfernung , aber bei 10-11 std Arbeit natürlich schon .
Nun , dann habt ihr bisher eine Beziehung geführt , die auf Freizeitgestaltung ausgelegt war und noch keine Chance gehabt , diese auf Alltagstauglichkeit zu testen .