SoGo
- 10
- 1
SoGo
Vorbeigeschaut
AnnaLena49
Zitat von SoGo:. Ich möchte auch keine Familie zerstören. Genauso wie ich meine Ehe nicht zerstören möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von SoGo:Ich sagte ihn das ich nicht von ihn verlangen werde sich zu trennen, ich ihn und das was wir haben genießen möchte.
Zitat von SoGo:Alles war geplant, ich war schon dort und plötzlich sagte er mir aus heiterem Himmel ab. Die Ausrede war fadenscheinig.
Zitat von SoGo:Beides mal auf mein drängen. 1x davon hab ich ihn mit S. im Auto locken müssen.
Zitat von SoGo:Und wir einfach uns genießen solange wie es sich für uns gut anfühlt.
Zitat von SoGo:Ich fühle mich verarscht und warf ihn vor das er Spielchen mit mir treibt (ganz doofe Idee!). Das er mich verletzt weil er mich abblockt mit seiner Art.
Zitat von SoGo:Gefühlt war er immer ehrlich und hat mir auch nie versprochen das wir irgendwann eine gemeinsame Chance haben.
frechdachs1
SoGo
Zitat von AnnaLena49:ich lese deinen Text und mir kommt spontan der Gedanke....es geht nicht um seinen Sohn....auch nicht um die Freundin....er hat eine andere, neue Frau kennengelernt.
Zitat von AnnaLena49:Ich wurde 8 Jahre lang betrogen.....zeitweise hatte er 3 Frauen, mit denen er Affären hatte - GLEICHZEITIG.
Zitat von 6rama9:Du hast doch deine Ehe schon zerstört... endlos emotional Energie entzogen und dich von deiner Partnerin massiv entfremdet. Du kannst dich jetzt noch ein paar Monate anlügen, aber deine Ehe ist am Ende und du hast es verbockt. Im Grunde deines Herzens weißt du das auch.
Zitat von AlexH:Wo ist dann dein Problem?
Zitat von AlexH:Warum Ausrede? Er wollte einfach nicht.
Zitat von frechdachs1:Bei deinem langen Text ist mir aufgefallen, dass deine Frau dabei keinerlei Erwähnung findet. Jedoch schreibst du, dass du deine Ehe nicht aufgeben möchtest. Warum?
Zitat von frechdachs1:Wenn sie dich so unglücklich macht und du in dieser Situation keinen Gedanken an deine Frau, die du seit einiger Zeit betrügst, verschwendest, warum daran festhalten?
Zitat von frechdachs1:Glaubst du, wenn sich dein AM jetzt trennen würde, dass ihr beide glücklich werden könntet?
Zitat von frechdachs1:Könntest du dich jetzt von deiner Frau trennen, wenn der AM frei wäre?
Zitat von frechdachs1:Glaubst du, dass auch im Alltag diese Beziehung bestehen bleiben würde?
Hitachi
Zitat:das wir irgendwann eine gemeinsame Chance haben. Ich möchte auch keine Familie zerstören. Genauso wie ich meine Ehe nicht zerstören möchte. Er scheint genauso verunsichert zu sein wie ich. Wir können wohl wirklich nicht mit aber auch nicht ohne einander.
Zitat von SoGo:Meine Frau ist wirklich ein toller und wundervoller Mensch. Ich schätze sie sehr. Und sie hat all das nicht verdient. Ich hätte nie gedacht das ich irgendwann mal sowas tue und weiß nicht warum ich zu so einen schlechten und egoistischen Menschen geworden bin.
Sonnenliebe
Zitat von SoGo:Darauf kenne ich keine Antwort. Weil ich keine Beziehung mit ihn möchte. Sondern eine Affäre die mich den Alltag vergessen lässt. Ich bin mir dessen bewusst das dies kein feiner Zug ist und mies meiner Frau gegenüber. Und bin mir auch sicher das ich dafür von einigen gesteinigt werde.
Zitat von SoGo:Meine Ehe war rückwirkend betrachtet zu diesen Zeitpunkt schon recht unglücklich.
Zitat von SoGo:Ich war kurz gefasst seit Jahren unglücklich.
Zitat von SoGo:Genauso wie ich meine Ehe nicht zerstören möchte.
Zitat von SoGo:Aber aktuell bin ich noch nicht an diesen Punkt wo ich das alles wegwerfen möchte.
Zitat von SoGo:Meine Frau ist wirklich ein toller und wundervoller Mensch. Ich schätze sie sehr. Und sie hat all das nicht verdient. Ich hätte nie gedacht das ich irgendwann mal sowas tue und weiß nicht warum ich zu so einen schlechten und egoistischen Menschen geworden bin.
SoGo
Zitat von Zeitreisender:Wahrscheinlich ist der Auslöser für deinen Betrug die erlebte stille Geburt, aber um so etwas zu bewältigen gibt es definitiv andere Wege.
Zitat von Zeitreisender:, in meinen Augen ist es jammern auf allerhöchstem Niveau.
Zitat von Zeitreisender:Was denkst du wird deine Frau durchmachen, wenn sie neben der Trauer auch deinen Betrug und das Hintergehen entdeckt?
Zitat von Sonnenliebe:Ich werde dich weder loben, noch steinigen. Als ich meine Affäre begann, dachte ich genauso wie Du. Ich wollte bloss meine Probleme vergessen. Das Problem war aber dabei: Mit Betäubung (mit Affäre) konnte ich meine Probleme weder Lösen noch verschwinden lassen. Stattdessen hatte ich durch die Affäre noch mehr Probleme als vorher, weil ich mich im AM sehr stark verliebt hatte. Irgendwann habe ich gemerkt, so geht es nicht mehr weiter. Mein Affärenmann ist nicht der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen möchte und mein Partner ist es auch nicht.
Ich habe irgendwann beschlossen, die Affäre zu beenden, auch wenn es höllisch wehgetan hat. Erst nach Ende hatte ich Zeit und Kopf, mich um meine Beziehung zu meinem Partner zu kümmern. Ohne Affäre hatte ich keine Ablenkung mehr und konnte das richtig angehen. Mein ExPartner war auch nicht der Mann, mit dem ich mein Leben verbingen möchte. Ich habe mich von meinem Partner dann auch getrennt.
Vor paar Monaten habe ich einen Single-Mann kennegelernt, mit dem ich mir sehr gut vorstellen kann, bis zum Ende des Leben zusammen zu leben. Hätte ich die Affäre nicht beendet, hätte ich vermutlich nicht geschafft, die Beziehung zu meinem ExPartner zu beenden. Damit hätte ich meinen neuen Partner nicht kennenlernen können.
@SoGo
Lenke dich mit Affären nicht von deinen Problemen ab, sondern tue etwas, dass du auch mal ein selbstbestimmtes Leben führen kannst. Es ist immer besser schlechte Entscheidungen zu treffen als gar keine!
Zitat von _Tara_:Du bist grundsätzlich bi? Wenn ja - weiß Deine Frau das?
Zitat von _Tara_:Du bist also erst seit 3 Jahren verheiratet, aber schon seit Jahren unglücklich?
Zitat von _Tara_:Was gibt's da noch zu zerstören? Deiner Aussage nach ist Deine Ehe doch sowieso unglücklich? Versteh ich irgendwie nicht so ganz.
Zitat von SoGo:Ich hab die letzten Wochen viel darüber nachgedacht ob ich es ihr sagen sollte. Aber kann es einfach nicht. Ich würde damit nur mein Gewissen erleichtern und ihr noch mehr Unglück ins Leben bringen. Ich hoffe auch das sie nie meine Feigheit und meinen beschissenen Egoismuss rausfindet.
Zitat von SoGo:Meine Ehe an sich ist nicht unglücklich. Wir haben viel erlebt und uns dadurch irgendwie verloren. Darüber sprechen wir jetzt auch.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
10975
8
5914
61
2202
9
2167
11
1485
2