aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
Zitat von Sarina80:
Dumm nur, dass Kinder eben Kinder sind und keine Egoshooter für Erwachsene Lernt er vielleicht auch noch. Lass dich nicht ärgern meine Liebe , Kinder sind intelligent genug Dinge irgendwann zu durchschauen.
Zitat von Elke6319:Ich habe diesen Satz auch bekommen. Wir waren 37Jahre zusammen. Haben Kinder und Enkelkinder. Schon aus diesem Grund möchte ich auch mit ihm befreundet bleiben. Ist doch auch blöd auf Familienfeiern, wenn man sich aus dem Weg gehen muss. Vor allem hängen unsere Kleinen an ihrem Opi.
Random
Zitat von Random:Lass uns Freunde bleiben heisst ich möchte keinen Krieg
sonnenwind
Zitat von hoeldin3:Wir können ja Freunde bleiben...
..heißt zu 99,99% nichts anderes als: Ich will jetzt eigentlich aus dieser ätzenden Situation raus, weil mir das unangenehm ist, habe aber keine Eier in der Hose zu sagen, dass ich mit dir nichts mehr zu tun haben will auf Dauer.
Zitat:ich reisse dir zwar gerade das herz raus und füge dir tiefen schmerz hinzu, zerstöre dein vertrauen in mich, und gebe dir keinen raum mehr in meinem herzen, aber hey, wir können gerne freunde bleiben. so ne trennung ist ja gar kein problem, wir waren nur zusammen und habe unsere leben geteilt. was solls. wenns weiter nichts ist.
f*ck dich!
eine freundschaft funktioniert erst, wenn alle wunden geheilt und der liebeskummer überstanden ist. vorher wird er dadurch nur verlängert, wenn nicht sogar verschlimmert.
aber mal ehrlich, was soll ich mit so ner person noch? nee, danke. ganz oder gar nicht.