aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
Zitat von Moonshine:Mein Ex wollte auch ne Freundschaft weiter, daher wir schon vorher ca. 5 Jahre sehr gute Freunde waren
Inzwischen bin ich über ihm hinweg, aber kann mir noch immer keine Freundschaft vorstellen, da er mein Vertrauen so missbraucht hat.....
udi74
Zitat von gin:hm. es kommt wohl darauf an wie die Beziehung endet.In meinem Fall, bei dem ich gerne noch mit einem bestimmten Ex befreundet wäre, ist es so das ich nicht mehr mit ihm ein Paar bilden wollte.Das heißt aber nicht, dass ich ihn aus meinem Leben rauswerfen will.Ich finde es ist ein unterschied jemanden einfach nur nicht zu liebt oder so hart die Schnauze voll hat die Person gar nicht wieder sehen zu wollen.Vielleicht wäre es sinnvoller man sagt zum Ende - Lass uns langfristig in Kontakt bleiben. (?)
sonnenwind
Zitat von Fahrradkette:@aquarius ich nehme an deine Freundin war da vermutlich ohnehin schon sehr labil? Denn normalerweise verleitet einen eine abgewiesene Freundschaft bzw. eine die nicht gepflegt oder ernstgenommen wird nicht zum Selbstmord.
Random
Sarina80
Zitat von Sarina80:Wenn Kinder beteiligt sind, schon dreimal nicht.
Random
Zitat von aquarius2:
Der einzige Grund, diesen Satz zu leben.
Sarina80
Zitat von Random:
Yo, oder wenn das die ganze Zeit eh nur eine Freundschaft war und die Leidenschaft gefehlt hat.
Sarina80
Zitat von Eswirdbesser:Ich dachte auch, dass ich das kann, also Freunde bleiben, aber ganz ehrlich, mit so einem Menschen möchte ich keine Freundschaft...
Auch wenn ich mit ihm drei wundervolle Kinder habe und ihm dafür bis an mein Lebensende dankbar bin, ändert es nix, dass mit diesem Menschen keine Elternabend möglich ist...
Erwachsenes Verhalten Fehlanzeige...
Zitat von Sarina80:
Du hast Recht. Das schafft keiner alleine. Das braucht den Willen von beiden Beteiligten. Wenn einer sich wie eine Wildsau aufführt, ist Hopfen und Malz verloren.
Sarina80
Zitat von Eswirdbesser:
Wildsau ist gut, eher wie ein Kleinkind, das die Bewunderung von seinen Kindern einfordert, weil er besser als Mama ist