Heii
Ich habe ein Problem mit dem Thema Eifersucht .
Ich kenne meinen Freund seit 7Jahren und seit ca. 1nem Monat bin ich mit Ihm Zusammen. Er war immer wie mein Bester Freund ,wir haben alles zusammen durchgestanden und haben immer viel Gesprochen über Gott und die Welt über Probleme etc.
Wir hatten immer Interesse aneinander nur wir haben es nie hinbekommen ,es einmal miteinander zu versuchen!
Doch nun ist es so weit und ich muss sagen ich bin sehr Glücklich mit Ihm , er ist zwar anstrengend und hat seine Fehler doch die habe ich auch .
Doch jetzt kommt der Punkt ,der mich zum Verzweifeln bringt.
Seit dem wir zusammen sind ,redet er nicht mehr so viel mit mir ,wie früher.
Jeder andere weiß momentan mehr als ich und wie es ihm geht ,ob er stress hat etc.
Was ich gar nicht haben kann und das weiß er , ist Gerede über Ex Freunde .
Ich meine wir kennen uns seit 7 Jahren und die meisten kenne ich ja auch (Sprich ich kenne die Grunde etc.) Doch ich werde total bissig wenn es dann wieder los geht , ja aber die hat das anders gemacht und die hatte voll die gut Tit..
Was ich sehr traurig finde , ist das er anfängt von seiner letzten Freundin zu schwärmen, weil sie nie eine eigene Meinung hatte und alles für ihn gemacht hat. Wenn ich dann sage ich möchte das nicht hören ,sagt er so Sachen wie , sie war ein Teil meines Lebens auch wenn wir nicht mehr Zusammen sind und viel schweiße Passiert ist .
Ich denke mir dann immer , dann geh zurück zu ihr wenn ich so schei. bin.
Auch wenn er mir sagt, dass er mich Liebt und total Glücklich mit mir ist und das es total harmonisch ist.
Ich habe nicht im Gefühl das ich ihm reiche mit dem was ich mache oder sage . Vlt zeige ich ihm das einfach nicht so ,dass ich ihn liebe wie die andere?
Viel schlimmer als das alles finde ich jedoch , dass er immer mehr mit Frauen schreibt und das mit Küsschen und Herzchen und hab dich so lieb . Ich weiß nicht ob es Eifersucht ist ,es ist einfach kein schönes Gefühl . Ich kenne das so nicht von ihm ,wenn er in einer Beziehung ist !
Ich finde es ok wenn er sich mit Freundinnen Trifft ich meine ich kenne die ja aber es nervt mich dass ich das irgendwie immer als letztes erfahre , ich meine ich reiße ihm ja nicht den kopf ab geschweige dem habe ich jetzt so ein großes Problem damit das ich es ihm verbieten würde. Ich habe einfach im Gefühl er verheimlicht mir etwas oder da stimmt etwas nicht und ich werde misstrauisch
Könnt ihr mir sagen ob ich mit ihm reden sollte oder eher nicht ,ob das alles ein Hirngespinst ist oder schon ernst ist ? Ist es Eifersucht oder was kann das alles sein?
20.09.2015 22:11 •