Hallo Du,
ich möchte diese Zeilen für Dich schreiben um sie mir von der Seele zu reden und um von Dir Abschied zu nehmen..
Ich habe sehr lange um Dich kämpfen müssen und hab den Kampf am Ende aufgegeben. Es hat sich nicht mal mehr eine Sache gelohnt, die ich für Dich aus Liebe gemacht habe. Du warst die ganze Zeit der erste und letzte Gedanke den ich hatte als ich aufwachte und als ich schlafen ging.. Ich hätte Dir gerne die Welt zu Füßen gelegt und Dir gezeigt, dass nicht alles was gold ist glänzt, aber wunderschön sein kann. Ich weiß nicht, ob ich einfach nicht dein Typ war oder du einfach Angst hattest mir die Wahrheit zu sagen.. Aber das ganze Theater spielt für mich keinerlei Rolle mehr.
Ich habe Dir zum Ende hin genau das Interesse entgegen gebracht, welches Du mir nach dem erfolgreichen Sorgereichtsstreit mir entgegen gebracht hast.. Nämlich keins. Du hast das gemerkt, aber anstatt zu fragen, warum und wieso, wolltest Du lieber dass wir eine normale Freundschaft führen, während ich in deiner jetzigen Position um Dich gekämpft habe und es mir den Eindruck machte als ob es Dir sowieso egal ist.
Ich war einkaufen für Dich, hab Dir Eis vorbei gebracht, weil dein Sohn das so gerne isst. Hab Rechnungen für Dich übernommen und auch den Fernseher im Voraus für Dich bezahlt den Du bei mir in Raten ableistest.
Findest Du nicht, dass das JETZT, sowie Du mit mir umgehst, ungerecht ist?
Ich hab Dir alles in den Ar. geschoben, hätte dir den Himmel auf Erden geholt und wofür? Du hast zwar immer Danke gesagt.. aber nie gezeigt. Du hast mich zwar angesehen, aber nie MICH gesehen.
Ich habe keine Ahnung, was Du für 'n Problem hattest die Zeit über.. Aber ist mir jetz auch egal. Das mit uns hatte eh nie wirklich Sinn. Ich wäre Dir noch weitere Wochen hinterher gerannt, bis ich gemerkt hätte, dass das keine Rolle mehr für Dich spielt und je gespielt hat.
Ich versuche auf diesem Wege nicht, dich zu verurteilen.. Sondern Dir viel mehr die Augen zu öffnen, für Dinge, die du selbst nicht mal gesehn hast.
Letztendlich muss ich sagen, dass ich froh bin, dass ich den Absprung von Dir geschafft habe um mir weiteres Leid und Kummer zu ersparen. Und ich wünsche Dir und deinem Sohn und auch für die Zukunft alles Gute dass Du die richtige Frau für dein Leben findest. Ich bin es nicht und möchte es auch ehrlich gesagt nicht mehr sein!
10.10.2015 22:45 •
x 1 #1