Niklas552
- 46
- 1
- 10
Niklas552
Niklas552
Niklas552
Emily
Niklas552
Camaro
Emily
Zitat von Niklas552:das ist mir klar, ich warte ja auf nichts, bin grad einfach nur überrascht wieso und weshalb Das es genug andere mögliche Partner gibt ist mir doch ...
Niklas552
KlausHeinrich
Niklas552
Zitat von Niklas552:Natürlich wollte ich meine Beziehung zurück!
Zitat von Niklas552:Ihrer Mutter und Vater hab ich geschrieben danke für die schöne Zeit und das wir uns kennenlernen durften.
Zitat von Niklas552:Freundinnen geschrieben (nie ) außer heute weil eine Freundin Geburtstag hat. Hab ich gratuliert und ganz kurzen smalltalk geführt und meine ex hat mich zugetextet?
Zitat von Niklas552:Bin einfach grad nur sauer
Zitat von Niklas552:Aber nicht traurig oder enttäuscht fürs loslassen
Zitat von Niklas552:Wollte ihr die Zeit geben und mich auch nicht mehr melden
Niklas552
Zitat von Niklas552:Aber seit einer Woche hab ich mich mit Entschluss einfach abgefunden und mich für mein dämliches Verhalten entschuldigt und das wollte ich gestern nur telefonisch sage(war sie nicht bereit für ) dann hab ich mit einer memo gemacht und gut war.
Zitat von Niklas552:Danke für die Antwort, aus ihrem Freundeskreis , aber wir sind dadurch auch irgendwo Freunde geworden, habe die Person ja auch öfters gesehen.
Zitat von Niklas552:Natürlich will ich sie noch wieder, weil ich Gefühle hab, dass steht außer frage.
Camaro
Zitat von Niklas552:Camaro deine Nachricht war dumm ist mir doch alles klar! Wollte nur das Verhalten wissen warum.
Zitat von Niklas552:Aber seit einer Woche hab ich mich mit Entschluss einfach abgefunden und mich für mein dämliches Verhalten entschuldigt und das wollte ich gestern nur telefonisch sage(war sie nicht bereit für ) dann hab ich mit einer memo gemacht und gut war. Dann wurde ich heute nur mit sowas bombardiert
Niklas552