Hologramm77
- 89626
Hologramm77
Zitat von Leonie85:Ich finds viel fahrlässiger, dass man hier jemanden sofort zum Therapeuten schickt. Natürlich ist auch Liebeskummer eine Depression, aber da muss man verdammt nochmal einfach durch.
Meine Freundin war vor einem halben Jahr hier angemeldet, der gings wirklich wirklich schlecht und was kam, sofort zum Arzt, der soll dir was verschrieben, das klingt nach einer schweren Depression. Sie war schon fast auf dem Weg doch ICH HABS IHR VERBOTEN, so hart das auch klingen mag. Ich hab mit ausgemacht, dass sie 3 Monate warten soll, wenn's nicht besser wird, gehe ich mit ihr sogar mit.
Leonie85
Zitat von Branda:Wir haben keine gemeinsame Zukunft?
Jimi: Wir tennen uns doch alle früher oder später oder werden getrennt. ..
Mach das Beste draus, sei bei dir und betrachte deine Liebe als willkommene Ergänzung.
Zitat von _jimi_:
was ist das denn bitte für eine antwort?
Leonie85
Zitat von _jimi_:ausgelöst wurde es durch meine kindheit, in der es keine vertrauensbasis gab.
übrigens hatte ich heute einige dipl. psych. angerufen zwecks verhaltenstherapie... eben rief einer zurück. ich habe im april einen termin für ein erstgespräch. wenn es passt, wird es wohl erst im spätsommer/herbst starten. aber so lange würde ich wahrscheinlich bei jedem warten.
ich musste eben der versuchung widerstehen, es gleich meinem ex zu schreiben
Idaho
Zitat:und wenn er merkt, dass ich mich positiv verändere... er bei treffen merkt, dass ich langfristig an mir arbeite... am ball bleibe, dann kommt vielleicht auch die liebe zurück ?
Schwedus
Zitat von Schwedus:Warmhalten......kenne ich, schau nicht danach was er sagt, sondern schau was er macht.