Anle2308
- 20
- 2
- 1
Anle2308
unfassbar
Anle2308
unfassbar
fontana
Anle2308
Anle2308
EchtJetzt
Hitachi
Zitat von Anle2308:Hallo, ich bin muss mich hier wieder melden, weil ich gerade ziemlich am Ende binwir haben vor zwei Jahren unsere Probleme erkannt und wollten es ändern-dass haben wir nicht geschafft-der Alltag war da und die Probleme wurden schön unter den Teppich gefegt.
Anle2308
bumali
Hitachi
mcteapot
Zitat von Anle2308:Hallo, ich bin muss mich hier wieder melden, weil ich gerade ziemlich am Ende binwir haben vor zwei Jahren unsere Probleme erkannt und wollten es ändern-dass haben wir nicht geschafft-der Alltag war da und die Probleme wurden schön unter den Teppich gefegt.
Gestern teilte mein Freund mir dann mit, dass er eine neue Frau kennengelernt hat und sich verliebt hat. Aber er liebt auch mich und unsere Beziehung. Ich glaube er sucht hier den einfacheren Weg anstatt sich unseren Dingen hinzugeben.
Nun ist er erstmal zu seiner Schwester gezogen und ich musste es verdauen.
Aber es geht mir wirklich so schlecht. Ich esse nichts ich schlafe nicht und ich fühle mich so unfassbar schlecht
Ich weiß mir kann keiner den Schmerz und die Ängste nehmen aber ich erhoffe mir etwas Zuspruch, denn ich fühle mich gerade so schrecklich alleine und habe so Angst vor der Zukunft
Anle2308