Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Zitat von Anle2308:Meint ihr ich soll ihm schreiben, dass ich gerne mit ihm reden möchte ?
Hitachi
Zitat von Anle2308:Super Lieben Dank für eure wirklich tollen Worte echt obwohl ihr mich und uns nicht kennt ist es genauso. Ja er positioniert sich nicht und tut mir damit weh. Und ja ihr habt Recht, ich muss mich daraus lösen und dann damit klar kommen, dass er es einfach nicht schafft ich kann mehr auch nicht tun. Ich bin immer für ihn da hatte und habe für alles Verständnis und bekomme nichts wirklich zurück. Er sagt er hat Angst will die köfferchen nicht aufmachen aber wir haben nur die eine Chance! Entweder aufmachen und verändern oder er muss ohne mich Leben
Meint ihr ich soll ihm schreiben, dass ich gerne mit ihm reden möchte ?
Anle2308
Hitachi
Zitat von Anle2308:Es ist nur so verdammt schwer
Ja Gefühle sind absolut vorhanden, er sagt er liebt mich alles ist perfekt und er will mich nicht verlieren....
Anle2308
bumali
Anle2308
bumali
Zitat von Anle2308:Ich bin immer für ihn da hatte und habe für alles Verständnis
Zitat von Anle2308:Ja Gefühle sind absolut vorhanden, er sagt er liebt mich alles ist perfekt und er will mich nicht verlieren....
Zitat von Anle2308:Es ist nur so verdammt schwer
Ja Gefühle sind absolut vorhanden, er sagt er liebt mich alles ist perfekt und er will mich nicht verlieren....
Anle2308
mcteapot
Zitat von Vegetari:Er liebt auch Dich ,stell Dich drauf ein das er eines Tages zu dir zurück kommt.
Anle2308
Anle2308