12

Wir haben es nicht geschafft und er hat eine Neue

Vegetari
Zitat von Anle2308:
Meint ihr ich soll ihm schreiben, dass ich gerne mit ihm reden möchte ?

Noch zu früh!
Abstand ,kein Kontakt! Jeder sollte zum Nachdenken kommen.
Distanz erhöht das Begehren und Interessesse an den anderen, sofern noch Gefühle vorhanden sind

29.12.2018 10:07 • #16

H
Zitat von Anle2308:
Super Lieben Dank für eure wirklich tollen Worte echt obwohl ihr mich und uns nicht kennt ist es genauso. Ja er positioniert sich nicht und tut mir damit weh. Und ja ihr habt Recht, ich muss mich daraus lösen und dann damit klar kommen, dass er es einfach nicht schafft ich kann mehr auch nicht tun. Ich bin immer für ihn da hatte und habe für alles Verständnis und bekomme nichts wirklich zurück. Er sagt er hat Angst will die köfferchen nicht aufmachen aber wir haben nur die eine Chance! Entweder aufmachen und verändern oder er muss ohne mich Leben
Meint ihr ich soll ihm schreiben, dass ich gerne mit ihm reden möchte ?

...schwierig ganz ehrlich! Einerseits hat er dir ja was zu erklären nicht andersrum! Ich würde doch noch ein bisschen abwarten, einige hier gaben Tipps wie erstmal alles aufschreiben was man sagen würde, es nach einiger Zeit nochmal lesen ob es wirklich das ist was ich sagen wollte?! Hast du was ,was dich ablenkt?, dann tu dies....

29.12.2018 10:09 • x 1 #17

A

Wir haben es nicht geschafft und er hat eine Neue

x 3

A
Es ist nur so verdammt schwer
Ja Gefühle sind absolut vorhanden, er sagt er liebt mich alles ist perfekt und er will mich nicht verlieren....

29.12.2018 10:12 • #18

H
Zitat von Anle2308:
Ja Gefühle sind absolut vorhanden, er sagt er liebt mich alles ist perfekt und er will mich nicht verlieren....

...dann soll er es auch beweisen! nicht du ihm, das ihn liebst keine Frage....

29.12.2018 10:13 • #19

A
Ja ich habe tolle Freunde und tolle Kinder aber er schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum und ich denke halt so. Mensch wir wollen doch weiter kommen und eben mehr Reden und nicht uns jetzt wieder von einander entfernen. Und dadurch, dass er hier nicht schläft im Moment ist er ja schon weg...ist es da sinnig sich nicht zu hören und zu sehen?

29.12.2018 10:14 • #20

B
In deinen ersten Beitrag von 2017 warst Du verheiratet.

Setze ich beide Beiträge zusammen gibt es teilweise einen Sinn. Nun noch einmal meine Frage die ich vor ca 50 Minuten stellte, bist Du oder er immer noch verheiratet?

Ps. Es wäre nett wenn Du Fragen nicht ignorierst sonders beantwortest.

29.12.2018 10:15 • #21

A
Sorry Bumali ich hatte zweimal einen langen Text dazu geschrieben aber er erscheint hier wohl nicht-warum ? Will dich oder eure Fragen nicht ignorieren. Nein wir sind beide nicht mehr verheiratet

29.12.2018 10:16 • #22

B
Du hattest meine Fragen mit keinem langem Text beantwortet. @Hitachi Frage hast Du auch mit keinen langen Text beantwortet.

Obwohl es Di schlecht geht... kannst Du noch gut kontern

29.12.2018 10:21 • #23

mafa
Zitat von Anle2308:
Ich bin immer für ihn da hatte und habe für alles Verständnis

Das ist leider oft Gift für die Beziehung ...
Man muss nicht für alles Verständnis haben, man sollte schon noch seinen Standpunkt bewahren ...

29.12.2018 10:21 • x 1 #24

Zeitreisender
Zitat von Anle2308:

Was soll da bitteschön perfekt sein?
Meint er vielleicht sein Verhalten gegenüber dir?
Er ist ambivalent und spielt mit deinen Gefühlen.
Auf seine Ehrlichkeit kannst du pfeifen, wenn da keine Taten folgen.

29.12.2018 10:22 • #25

Vegetari
Zitat von Anle2308:

Dann sollte er Dich erkennbar zur Nummer 1 machen und Du Deine Unterwürfigkeit ablegen.
Du hättest Viel eher ihm klar Grenzen setzen müssen, was bei Dir geht und nicht geht!

Anscheinend muss er begrenzt werden und dann braucht das auch

29.12.2018 10:25 • #26

A
Die Ex verkraftet es bis heute nicht und hat mehrmals mit selbstmord gedroht natürlich kriegen seine Söhne es mit und produzieren diesen Hass auf mich

29.12.2018 10:27 • #27

M
Zitat von Vegetari:
Er liebt auch Dich ,stell Dich drauf ein das er eines Tages zu dir zurück kommt.

Das sind sehr gefährliche Aussagen, weil wenn er es nicht tut - steht die Protagonistin ziemlich alleine da.

29.12.2018 10:29 • x 1 #28

A
Bumali ich hatte wirklich hier getextet. Der Text ist wegwarum sollte ich lügen bin so froh dass ihr da seit

29.12.2018 10:29 • #29

A
Absolut sehe ich alles auch so- es müssen Taten folgen denn sonst kommen wir nicht weiter. Und ja ich glaube auch, dass ich viel zu viel habe durchgehen lassen. Ich hatte immer Verständnis für alle in seinem Umfeld und stellte mich immer hinten an. In der Hoffnung, dass er es irgendwann schafft. Nun heißt es warten und hoffen, dass er es schafft

29.12.2018 10:39 • #30

A

x 4