angel09
- 88682
angel09
Zitat von frischgeföhnt:Genau Angel.
Und damit ist der erste Stein ins Wasser geworfen worden, der seine Kreise ziehen wird.
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:
Jetzt kommt das Aber!
Aber: Ich kann auch gut verstehen, wenn man es nicht verzeihen kann!
Und ein Aber gibt es auch zu meiner Geschichte! Ich lebe keine bedingungslose Liebe mehr.
VERÄNDERUNG
Ich habe geglaubt, das zu leben. Habe ich ja im Grunde auch vorher nicht.
ERKENNTNIS
Für mich sind Treue und Ehrlichkeit hohe Werte.
GENAU. DAS IST ABER SCHON GEBROCHEN.
Diese Bedingungen gab es schon immer,
HAST DU GEGLAUBT.
jedoch nicht so klar ausgesprochen. Ich dachte, dass wäre klar!
ERKENNTNIS. WIRD NOCH WEITER WIRKEN.
Ich finde es schon wichtig, dass wir uns nun über grundlegende Sachen einigen.
VERÄNDERUNG. WAR DAS VORHER NICHT SO?
Das klingt wenig romantisch, sehr geschäftlich.
NEIN .ENDLICH NOTWENDIG.
Aber im Moment wichtig für mich. Ja, ich stelle meine Bedingungen.
VERÄNDERUNG. ABER WAS IST WENN DEINE BEDINGUNGEN AUF DAUER NERVEN ODER DEN ANDEREN UNZUFRIEDEN MACHEN?
Genauso kann mein Mann sie stellen. Und die Konsequenzen bei nicht einhalten sind klar!
angel09
Ex-Mitglied
angel09
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Klar für mich- für wen sonst?
Dummda
Zitat von frischgeföhnt:Genau Angel.
Und damit ist der erste Stein ins Wasser geworfen worden, der seine Kreise ziehen wird.
Bei Dummda sehe Ich es entspannter. Dieser Mann wird spurten. Eine zweite Scheidung ist teuer. Macht Mega Stress.
Nur um dann immer festzustellen iwie bin ich nicht glücklich aber...
angel09
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von angel09:Klar für mich- für wen sonst?
Aktion Reaktion Aktion Reaktion.
Für ihn. Euch. Das ist die Dynamik, die entsteht.
Rapture44
Zitat von Dummda:Zitat von frischgeföhnt:Genau Angel.
Bei Dummda sehe Ich es entspannter. Dieser Mann wird spurten. Eine zweite Scheidung ist teuer. Macht Mega Stress.
@ frischgeföhnt, you made my day. Genau, mein Mann spurt und bleibt bei mir, weil er keine 2. Scheidung haben möchte. Der war gut und passt so schön in Deine Welt. Ich mach Dir einen Vorschlag, wenn Du mal Lust hast nach Hessen zu kommen, dann besuch uns doch Und mach Dir selber ein Bild.
Ex-Mitglied
Dummda
Zitat von Rapture44:Zitat von Dummda:Zitat von frischgeföhnt:Genau Angel.
@ frischgeföhnt, you made my day. Genau, mein Mann spurt und bleibt bei mir, weil er keine 2. Scheidung haben möchte. Der war gut und passt so schön in Deine Welt. Ich mach Dir einen Vorschlag, wenn Du mal Lust hast nach Hessen zu kommen, dann besuch uns doch Und mach Dir selber ein Bild.
Er bleibt nur, weil eine zweite Scheidung ja zu teuer ist. Dummda, das muß dich wirklich traurig machen. Komischerweise wirkst du aber gar nicht mehr so traurig, wie kommt denn das?
Vielleicht ist es ja gar nicht die zweite Scheidung, daß dein Mann bei dir ist?
Hey, kommen wir alle nach Hessen.
Dann aber bitte kaffee und Kuchen,
Spass dummda.
angel09
Zitat:Aber dennoch wird er die Affäre in dem Sinne nie bereuen. Warum sollte er? Nicht nur, dass er da eine schöne Zeit hatte, auch er sieht doch, wie es uns geholfen hat. wenn ich nicht sagen kann, dass ich die Uhr zurückdrehen und unser Leben von davor haben möchte, warum soll er es dann? Natürlich ist ihm bewußt, dass er mich sehr verletzt hat. das tut ihm leid. Ihm ist auch bewußt geworden, dass er mich fast verloren hätte.
Unheilig