Ich_hab_Ruecken
- 88506
Ich_hab_Ruecken
Zitat von ElGatoRojo:Ich verstehe dich irgendwie nicht. Was willst du noch klären? Taktisch gesehen = Der alte thread von 2018 interessiert kaum noch, vermutlich wenige rufen ihn auf. Dass deine Identität damals bekannt war, ist heute nur noch für wenige relevant. Jetzt rührst du alles wieder auf und machst die Leute neugierig. Von ...
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Findest Du nicht, dass es sich lohnt, auch mal hinzuschauen, was mit einigen Jahren Abstand noch übrig ist? I
Zitat von Ich_hab_Ruecken:es geht um die Preisgabe meiner Identität als Ergebnis dieses Forums.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Es ist überhaupt nicht nötig, sich einerseits vollkommen zurecht über das Eindringen einer anderen Frau in unsere Ehe zu ärgern und dann aber dasselbe in einer anderen und nicht minder bedeutsamen Qualität zu tun.
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Zitat von ElGatoRojo:Doch - das vermisse ich bei einigen threads hier. Was wurde daraus? Haben die Ratschläge geholfen? Leider versanden die meisten threads.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich würde heute in vergleichbarer Situation Deinen Partner fragen, ob es ok ist, wenn ich persönlich (also mit Klarname, Telefonnummer, Adresse usw.) mit Dir über solche Dinge spreche. Ich könnte es nicht gut bzw. gar nicht ab, wenn das hinter dem Rücken Deines Partners passieren würde.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich hatte lediglich das Bedürfnis, hier einmal die Hand zu heben
Ich_hab_Ruecken
Traurig-1973
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Angel09:So, ich merke, wie ich langsam hochkoche! Du jammerst über Deine Identität? Sie hat es nicht im Wohnort rumposaunt, oder? Sie hat Hilfe und Unterstützung im Forum gesucht. Sie hat hier auch anderen Menschen sehr geholfen. Mir auch! Deine Identität war in diesem Zusammenhang für mich total uninteressant. Der ...
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Ich bin damals fremdgegangen, aber habe mit der Frau überhaupt nicht über meine Beweggründe oder gar Probleme in meiner Ehe gesprochen, meine Frau ist nicht fremdgegangen, hat mich aber vor Dritten bis auf die Unterhose ausgezogen.
Zitat von Wirdschon:Wenn du das als Verrat ansiehst, ist das für mich ein neuer Blickwinkel und dafür danke.
Zitat von Wirdschon:Ich jedenfalls war sehr froh, dass es Menschen gab, die mich auf dem Grund des Mariannengrabens aufgelesen haben, mir halfen, meine Nase über den Güllespiegel zu halten und nicht komplett darin zu versinken. Mit ihrer Hilfe steh ich nur noch bis zu den Knöcheln drin
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Das ist eine meiner Grenzen.