Wirdschon
- 2399
- 10498
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Aber detaillierte Beschreibungen von Eheproblemen gehören nicht in den Austausch mit Dritten, insbesondere, wenn dabei die Identität aufgedeckt wird.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Du merkst vielleicht, wie wenig man das vergleichen kann und das eine Fehlverhalten ist keine Rechtfertigung für das andere.
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Sie teilte mir mit, sie wissen nicht warum, aber sie könne sich mir so gut öffnen, wir würden ja doch auf einer Wellenlänge funken.
Ich_hab_Ruecken
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Ich_hab_Ruecken:Die Asymmetrie wird doch bleiben: Ich bin damals fremdgegangen, aber habe mit der Frau überhaupt nicht über meine Beweggründe oder gar Probleme in meiner Ehe gesprochen, meine Frau ist nicht fremdgegangen, hat mich aber vor Dritten bis auf die Unterhose ausgezogen. Du merkst vielleicht, wie wenig man das vergleichen kann und das eine Fehlverhalten ist keine Rechtfertigung für das andere. Schließlich scheinen sich nicht wenige in solchen Foren zu Moralaposteln zu erheben und lassen ihre eigenen Abgründe sehr gerne dabei weg. Das werde ich nicht tun. Als ge-outeter Fremdgeher bin ich selbst ja schon der Abgrund und vollkommen entwaffnet.
Ich_hab_Ruecken
Zitat von Angel09:Ich verstehe nicht, warum Du hier schreibst... Deine Frau hat Dich nicht schlecht dargestellt. Sie hat sehr in ihren eigenen Anteilen gesucht. Ihr habt nun eine andere und Gute Beziehung. Du bist nun mal fremdgegangen und stehst ja auch dazu. Wo ist das Problem. Ich habe bewundert, dass Ihr es geschafft habt.
Ich_hab_Ruecken