Dummda2
- 88746
Dummda2
Zitat von Zugaste:Die Frage, die ich mir stelle ist: Fängt benutzen erst dann an, wenn man lügt, und lässt man sich als AP nicht auch benutzen, wenn man hofft, obwohl man um den Beziehungsstatus weiß?
Wozu wird der betrogene EP benutzt? Ist benutzen mit manipulieren gleichzusetzen?
Zugaste
Zitat von Zugaste:Die Frage, die ich mir stelle ist: Fängt benutzen erst dann an, wenn man lügt, und lässt man sich als AP nicht auch benutzen, wenn man hofft, obwohl man um den Beziehungsstatus weiß?
Wozu wird der betrogene EP benutzt? Ist benutzen mit manipulieren gleichzusetzen?
Dummda2
Zitat von Dummda2:Whosthatgirl, du unterstellst mir jetzt auch noch, dass Bevormundung mein Thema ist.
Zitat von Dummda2:Was noch? Vielleicht erfahre ich durch dich endlich die Wahrheit über mich. Du scheinst ja ganz besondere Fähigkeiten zu haben.
Zitat von Dummda2:das Ganze loslassen und versuchen einfach glücklich zu sein, den Moment zu genießen.
Zitat von Zugaste:Wie kann man für so eine Erfahrung dankbar sein?
Zitat von Dummda2:Vielleicht erfahre ich durch dich endlich die Wahrheit über mich.
Zitat von kuddel7591:Ob sich ein Nutzen, ein benutzt-worden-sein, ein benutzt haben innerhalb/durch
eine Affäre immer ausschließen lässt? Es ist von jedem etwas dabei.
In wie weit Betrogene benutzt wurden.
In wie weit Betrogene NACH einer Affäre ihrer EP einen Nutzen ausmachen können,
was sie persönlich angeht, wenn sie allein bleiben will, oder auch den EP angeht, wenn er wieder zurück kehrt.
In wie weit AF/AM einen Nutzen haben, benutzt wurden, benutzt haben, um irgendetwas bestätigt / kompensiert zu bekommen.
Zitat von Dummda2:Doch hat sie, da sie mir unterstellt ich würde mich wie seine Mutter verhalten. Andere Meinung haben ist was anderes. Aber diese Unterstellungen die da kommen finde ich weder sinnvoll noch angemessen.
Dummda2
angel09
Zitat von Zugaste:Wie kann man für so eine Erfahrung dankbar sein?
Bekannte
Zitat von Dummda2:Wow, ich liebe es, wie mich unbekannte so tiefgründig analysieren können und von Fakten reden können. Toll.
Danke, dass ich Dir diese Zeit wert bin.
Zitat von angel09:Ich weiß nicht, was ich gefühlt hätte, wenn er sich ohne Erklärung getrennt hätte.
angel09
Zitat von angel09:Ich habe doch gar nicht, die Menschen, die mir ihre Zeit geben beklagt!