Kurschaden
- 101
- 146
Kurschaden
Kurschaden
Dummda2
Zitat von Dummda2:@WhosThatGirl was willst du beweisen? Dass die AF das OPfer ist? Der Opfer-Thread läuft woanders. Lies Dir die Berichte mal genau durch von den EF's hier. Jede übernimmt mehr Verantwortung für die Affäre als die meisten AF's.
Zitat von Dummda2:Ja, auch eine AF benutzt die Affäre für ihre Bedürfnisse. Sei doch nicht so scheinheilig und Versuch mir zu erklären, alle AF's sein ach so arme Opfer die sich aus reinem Herzen dem AM hingeben. Da schmeiß ich mich ja weg vor lachen. Ich finde es nicht gut, wenn man Menschen benutzt, aber das gilt für beide.
Zugaste
angel09
Zitat von angel09:Dummda2 trägt die Verantwortung für sich.
angel09
Dummda2
Zitat von WhosThatGirl:
Genau. Nur für sich.
In den meisten ihrer Post redet sie aber über ihren Mann und warum er dies und jenes gemacht hat und rechtfertigt es über die AF.
Es ist, als ob sie das Fehlverhalten ihres Kindes vor jeder Äußerung (insbesondere einer AF) verteidigen, rechtfertigen und schön reden muss.
Musst Du Deinen Mann vor den egoistischen AF beschützen?
Zitat von Dummda2:Warum brauchst Du das? Und nein, ich muss meinen Mann nicht beschützen. Das würde er sich auch verbitten, denn er übernimmt gerne selber die Verantwortung für sein Handeln. Ich übernehme die Verantwortung für mein Handeln. Und Du? Wofür übernimmst Du die Verantwortung? Fang doch mal bei Dir an.
Zugaste
kuddel7591
Dummda2
Zitat von machiennelilly:Eigentlich war es doch das, was ihr gebraucht habt, um eure Ehe wieder ins Lot zu bringen. Ein Ereignis. Die Schieflage hat sich doch weitaus früher eingeschlichen. Die AF nur eine Konsequenz daraus, dass man es vorher nicht managen konnte.
Und das Verzeihen, es kommt noch. Denn wenn es immer wieder hoch kocht, weil man nicht verziehen hat, dann möchte ich auch nicht in seiner Haut stecken.
Hoffnung gibt es nur solange, solange sich ein Paar eben nicht aufgibt. Und die Hoffnung darf jeder haben, der auf die Liebe vertraut.
Das man sich im Laufe der Zeit verändert, das ist nichts Neues. Es wird leider oft erst mit Ereignissen sichbar, in denen man erkennt, nichts ist wie es vorher war.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und das du eines Tages verzeihen kannst. Du solltest sogar dankbar sein, dass es das Ereignis gab, wo wäret ihr sonst heute?
Dummda2
Zitat von machiennelilly:
Hollala, nun mal langsam mit den Pferden Sie hat dich weder angegriffen, noch beleidigt. Sie darf eine Meinung haben Im Forum muss man auch mit Gegenwind rechnen. Warum dürfen andere keine andere Meinung haben?
Wenn du darüber wütend bist, wie sie sich zu deinem Text äußerte, dann frage dich warum. Reflektiert sein, heißt auch andere Meinungen zu achten!