angel09
- 88746
angel09
Kurschaden
Dummda2
angel09
Dummda2
angel09
Dummda2
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Dummda2:@frischgeföhnt, du streust gerne Zweifel. Das kann ich in deiner Rolle gut verstehen. Aber mancher AM hat die AF nur für seine Zwecke benutzt ohne wirklich sich von seiner EF trennen zu wollen. nicht jeder der fremdgeht ist ein skrupelloses Ars.
Zitat von *:Aber mancher AM hat die AF nur für seine Zwecke benutzt ohne wirklich sich von seiner EF trennen zu wollen. nicht jeder der fremdgeht ist ein skrupelloses Ars.
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Stimmt. Nicht jeder der fremdgeht ist ein skrupelloses A..
Jemand der andere für seine Zwecke benutzt aber doch irgendwie schon, oder?!
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Eben. Aber solange er das nur mit anderen tut, ist es halt egal. So wie es der AF eben auch egal ist, dass er eine andere anlügt (die EF nämlich). Ergibt doch alles Sinn so gesehen.
Dummda2
Zitat von Zugaste:Ich wollte da echt nix lostreten bei all denen, deren Affäre kurz war.
Ich weiß, dass man als Betrogene immer leidet, ich habe es immer herausgelesen, wenn ihr darüber geschrieben habt!
Mein Gedanke war lediglich, dass vielleicht Betroffene, die lange betrogen wurden, deren Partner sich lange nicht entschieden haben, sich nichts davon abgucken können!
Aber wahrscheinlich, wie ich hier oft feststelle, hat es mich einfach getriggert, weil es bei mir anders war und ich mir auch wünsche, dass mein Partner klar Flagge gezeigt hätte.
Mein Partner hat zwar die Affäre von sich aus beendet, aber ich habe nicht von ihm davon erfahren und er hatte auch nach Auffliegen ohne mein Wissen Kontakt zu ihr. Das nagt...
Dummda2
Zitat von Kaetzchen:
Eben. Aber solange er das nur mit anderen tut, ist es halt egal. So wie es der AF eben auch egal ist, dass er eine andere anlügt (die EF nämlich). Ergibt doch alles Sinn so gesehen.
Zitat von Dummda2:Aber es ist ja auch nicht so, dass eine AF den AM nicht auch nur benutzt für ihre Belange.
Zitat von Dummda2:Im Falle meines Mannes war ihr ja klar aus gemachter Erfahrung, was dann passieren kann. Das hat sie ja billigend in Kauf genommen. Auch sie hat meinen Mann für ihre Bedürfnisse benutzt. Also sind die beiden quitt.
Zitat von Dummda2:Hätten mich die beiden vorher gefragt, hätte ich dem Benutzen der anderen Person nicht zugestimmt. Ich hätte es nicht gebilligt.