angel09
- 88557
angel09
Dummda
Dummda
Zitat von Dummda:Es heißt immer wieder, dass nach einer Affäre die Beziehung nicht mehr so ist, wie zuvor. Es hört sich immer so an, als würde man da mit dem Bösen schwarzen Mann drohen. Huhu, ganz schlimm, es ändert sich was.
Nun, jedes signifikante Ereignis verändert eine Beziehung nachhaltig. Dazu gehört auch z.B. Die Geburt eines Kindes, Krankheiten oder ein Umzug.
Zitat:ist es nun so schlimm, dass Nichts mehr so ist wie früher?
Zitat:ich hoffe doch sehr, dass sich unsere Beziehung und auch wir selber uns geändert haben. Mein Mann und ich, auch unsere Beziehung haben sich sehr geändert. Aber ich finde, es sind gute Veränderungen. daher begrüße ich dieses es ist nichts mehr wie vorher.
Zitat von Unheilig:Ich kann für meinen Teil nur sagen, dass ich daraus viel gelernt habe und daran auch nochmals erstarkt bin. Unser Bekenntnis füreinander wurde neu aufgelegt. Ich weiß was ich an meinem Mann habe und kenne nun auch Facetten an ihm, die ich zuvor in dieser Form gar nicht wahrgenommen habe. Ebenso ergeht es ihm bei mir. Durch das Zusammenhalten in dieser Situation (auch der Betrüger leidet sobald ihn die volle Erkenntnis ob der Folgen seines Tuns trifft) sind wir uns letztendlich näher gekommen als je zuvor. Das liest sich jetzt etwas melodramatisch und jeder der das noch nicht selbst erlebt hat, kann das nicht nachvollziehen.
Ich habe dies vorher ja auch nicht geglaubt...
Also, wenn sich das für Euch richtig anfühlt, dann lasst Euch nicht von Eurem Versuch abbringen, ganz gleich was manche andere dazu sagen. Hört auf Euer Gefühl und redet darüber mit Euren Partnern, lasst die teilhaben an Eurem Auf und Ab. Dann geht das auch vorbei.
Unheilig
Zitat von Dummda:Ich wollte Euch die Geschichte von meinem Mann und mir erzählen. Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
angel09
angel09
Dummda2
Dummda2
Zugaste
Dummda2