145

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

E
Hallo zusammen,

ich, single, 29 und alleinerziehend, habe seit sechs Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann, er ist 46. Er hat einen 8 Jahre alten Sohn und eine 14 jährige Tochter.
Wir sehen uns 3-4 Mal die Woche, wir kuscheln zusammen, wir quatschen über alles Mögliche, wir sind zärtlich zueinander, wir küssen uns innig. Wir haben ständig Kontakt zueinander und gehen z.B spazieren, wann immer es nur möglich ist.

Heute hatten wir ein sehr. . . seltsames Treffen!
Wir beide waren ziemlich angespannt, nicht gerade gut gelaunt. Ich fragte ihn, was los sei, daraufhin antwortete er, dass er Angst davor hätte, mich zu verletzen.

Vorgestern schrieb ich ihm, dass ich ihn sehr lieb hätte. Das hat ihm anscheinend Sorgen bereitet, obwohl wir uns zuvor immer sagten, wie gern wir uns doch haben. Lieb haben, das war für ihn wohl schon um einiges weiter.
Er sagte mir, dass er Angst davor hätte, dass ich mit meinen Gefühlen schon total weit fortgeschritten sei, obwohl er mir noch immer nicht viel versprechen könnte.
Ich antworte ihm, dass es für mich bloß ein bisschen mehr sei, als nur ein gerne haben.

Für mich gibt es da tatsächlich keine großen Unterschiede. Für ihn anscheinend doch.

Er hat mir von Anfang an gesagt, dass er seine Frau nicht mehr lieben würde. Er sagte so oft, dass kaum Zärtlichkeit zwischen ihnen herrschen würde, dass es nur hier und da mal einen Kuss geben würde,
zwischendurch mal eine Umarmung, ein wenig kuscheln, aber nicht mehr, schon gar keinen S..
Auf die Frage, ob er sich trennen würde, da antwortete er, dass er es sofort tun würde, wenn es seine noch zu junge Tochter nicht gäbe.

Die beiden besitzen übrigens auch ein gemeinsames Haus!

Er fragte mich anschließend, ob ich mir S. mit ihm vorstellen könnte. Diese frage bejahte ich, ich fand sie sogar so komisch, dass ich total laut lachen musste. Für mich war es selbstverständlich, auch an S. mit ihm zu denken.
Auf die Frage, ob er sich S. mit mir vorstellen könnte, meinte er, dass er selten bis eigentlich gar nicht daran denken würde.
Er würde mich total mögen, mich wahnsinnig attraktiv finden, er wäre total verliebt, aber S. würde in seinen Gedanken noch keine Rolle spielen.
Er dachte anscheinend, dass ich mich über seine Antwort freuen würde. Mal ein Mann, der nicht nur S. im Kopf hat! sagte er. . . . allerdings reagierte ich wohl ziemlich erschrocken und auch sehr verletzt. Auch jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll?!

Was soll das denn zwischen uns sein?
Natürlich geht es auch mir nicht nur um S., aber S. gehört für mich dazu, gerade wenn ich jemanden so sehr mag! Ich möchte ihm natürlich so nah wie möglich sein.
Ich bin sogar ziemlich enttäuscht, denn auf langer Sicht kann ich es mir ohne S. nicht vorstellen. Ich finde, dass die 6 Monate schon ziemlich lang sind, ich wundere mich schon so lange. Er hat bisher noch nie etwas versucht.

Er erklärte mir, dass er dafür noch immer etwas Zeit brauchen würde, irgendwann wäre er sicher dazu bereit. Außerdem würde er garantiert nicht Nein sagen, wenn ich den Anfang machen würde.

Super, den Anfang werde ich garantiert nicht mehr machen! Ich würde denken, dass er nur S. mit mir hat, weil ich es möchte, nicht deshalb, weil er ihn ebenfalls will.

Ich bin total verwirrt.
Was möchte dieser Mann nun?
Was ist das für eine Affäre?
Falls hier hier Leute meinen, dass er mich bloß ausnutzen würde. nein! Das glaube ich nicht! Dieser Mann tut so viel für mich, hilft mir, wann immer es geht und nötig ist, unterstützt mich, macht mir Geschenke, die mir zeigen, dass er an mich denkt. Er meldet sich pausenlos bei mir und sorgt sich. Ich bin mir sicher, dass er mich ebenfalls genauso mag.
Er sagt mir so oft, wie viel ich ihm bedeute. Ich glaube ihm, daran habe ich gar keine Zweifel.
Doch. was ist das? Eine Affäre? Eine Affäre ohne S. verlangen? Soll ich wirklich glücklich darüber sein, dass mal nicht nur körperlich gedacht wird? Ich bin extrem verunsichert.

Ja!
Ich weiß, dass es nicht richtig und korrekt gegenüber seiner Frau ist und ja, mir tut sie extrem leid, vor allem, weil ich sie kenne, ich begegne ihr leider häufiger, fast täglich! Aber auch darum geht es jetzt gerade nicht. Wer nur mitteilen möchte, wie schlecht es von mir ist, sollte es doch einfach lassen.

Gestern 20:09 • #1

J
Zitat von Ellies:
Aber auch darum geht es jetzt gerade nicht. Wer nur mitteilen möchte, wie schlecht es von mir ist, sollte es doch einfach lassen.

Genau das wollte ich gerade schreiben und er wird genauso denken.
Ob vielleicht noch ein Funken Anstand in ihm schlummert ?

Gestern 20:15 • x 3 #2

A

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

x 3

Waris07
Zitat von Ellies:
Wer nur mitteilen möchte, wie schlecht es von mir ist, sollte es doch einfach lassen.

Okay dann lass ich es....

Nur so viel, lies dir mal das hier nochmal durch:
So beschreibt er seine Ehe.
Zitat von Ellies:
Er sagte so oft, dass kaum Zärtlichkeit zwischen ihnen herrschen würde, dass es nur hier und da mal einen Kuss geben würde,
zwischendurch mal eine Umarmung, ein wenig kuscheln, aber nicht mehr, schon gar keinen S..

Und so beschreibst du eure Affäre:
Zitat von Ellies:
wir kuscheln zusammen, wir quatschen über alles Mögliche, wir sind zärtlich zueinander, wir küssen uns innig.

Zitat von Ellies:
Auf die Frage, ob er sich S. mit mir vorstellen könnte, meinte er, dass er selten bis eigentlich gar nicht daran denken würde.
Er würde mich total mögen, mich wahnsinnig attraktiv finden, er wäre total verliebt, aber S. würde in seinen Gedanken noch keine Rolle spielen.

Fällt dir da was auf?

Gestern 20:20 • x 12 #3

J
Zitat von Waris07:
Fällt dir da was auf?

Er ist Impot.?^^ ?

Gestern 20:22 • x 3 #4

Waris07
@Juffa

Er ist ein Kuschelbärchen.

Aber eigentlich wollte ich noch auf was ganz anders hinaus. Nicht nur auf das was ich fettgedruckt hervorgehoben habe.

Gestern 20:26 • x 1 #5

brokenforever
Zweifelst du denn gar nicht daran, was er sagt?

Wenn er sich 3-4x die Woche mit dir trifft, wird er seiner Frau doch ein Gschichtl' erzählen, dass er sonst wo ist, oder weiß sie von euren Treffen?
Er belügt sie demnach. Was macht dich so sicher, dass er nicht auch dich belügt - und entgegen seiner Angaben sehr wohl mit seiner Frau S. hat und eine intakte Ehe führt?

Wer seinen Partner belügt, hat auch keine Hemmungen eine Affäre, Freundin, oder sonst wen zu belügen.

Sei nicht naiv.

Gestern 20:27 • x 6 #6

aequum
Zitat von Waris07:
Fällt dir da was auf?

Er hat ein zu kleines Gerät oder er wäre vielleicht besser ein Kandidat für einen Kuschelkurs?

Gestern 20:30 • x 2 #7

Waris07
Fällt keinem außer mir auf, dass der Mann mit beiden Frauen nur kuschelt und es Küsschen gibt. Verlangen nach mehr hat er wohl bei beiden Damen nicht.

Fairerweise muss man wohl sagen - er kuschelt und küsst - nach seinen Angaben - mit seiner EF seltener und mit der TE ein bisschen mehr.

Wobei wenn man jetzt wieder berücksichtigt, dass er die TE 3-4 x mal die Woche trifft seine Frau aber täglich....dann könnte es vielleicht auch auf Gleichstand hinaus laufen.

Irgendwie entspricht das so ganz und gar nicht dem üblichen Affären Schema. Das ganze geht ja auch schon 6 Monate.

Gestern 20:41 • x 6 #8

T
Zitat von Ellies:
Er sagte mir, dass er Angst davor hätte, dass ich mit meinen Gefühlen schon total weit fortgeschritten sei, obwohl er mir noch immer nicht viel versprechen könnte.

Liest sich für mich, dass er sich nicht sicher ist, ob er seine Frau je für dich verlassen würde. Und so lange er keinen S. mit dir hat, sieht er es vielleicht nicht als Fremdgehen und kann besser damit umgehen.

Gestern 20:43 • x 11 #9

DrillingsPapa
@aequum funktionieren muss sein Gerät ja, wenigstens mal irgendwann in der Vergangenheit.
Da sucht wohl ehr jemand die Bestätigung und traut sich nicht weiter zu gehen. Für die TE bestimmt eine belastende Situation, er lässt die Finger von ihr, zusätzlich läuft man der EF noch täglich über den Weg.
Was eine 29 jährige Frau bewegt sich so etwas an zu tun, mag man nicht spekulieren.
Wem es gefällt…. ‍️

Gestern 20:47 • x 4 #10

T
Na ich denke die Schieflage der Ehe dürfte somit hinreichend zu erklären sein - der Mann hat offenbar wenig bis gar keine Lust auf S..

Liebe TE, ob du dir einen Lügner ohne Bedürfnis nach S. ans Bein binden willst (denn ja, ein Lügner und Betrüger ist er, schließlich betrügt er seine Frau... und genauso könnte es dir ergehen...) das darfst du zum Glück selbst entscheiden. Klingt nach einer richtig guten Partie.

Gestern 20:49 • x 7 #11

Ayaka
Die meisten Affärenführer holen sich das, was sie ihrer Meinung nach in der Ehe nicht oder nicht ausreichend bekommen woanders.
Wenn er also nicht auf S. aus ist hat er entweder gar keine Lust (wird dann wohl nicht so prickelnd mit ihm) oder er wird woanders bedient - entweder zu Hause oder hat noch eine weitere Affäre am Laufen.

Gestern 20:53 • x 3 #12

J
@Ellies
Frag doch mal die Ehefrau die Du täglich triffst, ob bei den beiden auch so wenig Matratzensport läuft.
Ein schlechtes Gewissen musst Du jetzt nicht haben , ihr seid ja nur rein platonisch befreundet;)

Gestern 20:58 • #13

T
Zitat von Ellies:
Er erklärte mir, dass er dafür noch immer etwas Zeit brauchen würde, irgendwann wäre er sicher dazu bereit. Außerdem würde er garantiert nicht Nein sagen, wenn ich den Anfang machen würde.

Wie alt ist der Mann eigentlich ?
Klingt nach 18, vielleicht 19..?
Oder hat er da einen Scherz gemacht..?
Was für ein seltsamer Mann, falls das ernst gemeint war...

Und, wirst du den armen Bub an der Hand nehmen und den ersten Schritt gehen..?
Klingt auf jeden Fall wahnsinnig romantisch.

Zitat von Ellies:
Ich weiß, dass es nicht richtig und korrekt gegenüber seiner Frau ist und ja, mir tut sie extrem leid, vor allem, weil ich sie kenne,

Du tust mir noch mehr leid als die Frau die ist diesen komischen, betrügenden Vogel mit etwas Glück irgendwann los. Aber du wirst an der Geschichte wahrscheinlich noch lange deine Freude haben.

Gestern 21:01 • x 1 #14

K
@Ellies
Zitat von Ellies:
Ich fragte ihn, was los sei, daraufhin antwortete er, dass er Angst davor hätte, mich zu verletzen

Zitat von Ellies:

Seine Frau wird er nicht verlassen.
Zitat von Ellies:
Er fragte mich anschließend, ob ich mir S. mit ihm vorstellen könnte.

Zitat von Ellies:

Und, was sagt er zum dem Grund warum er nicht an S. mit dir denkt?

Gestern 21:03 • x 4 #15

A

x 4