Ellies
- 6
- 2
- 9
Ellies
Juffa
Zitat von Ellies:Aber auch darum geht es jetzt gerade nicht. Wer nur mitteilen möchte, wie schlecht es von mir ist, sollte es doch einfach lassen.
Zitat von Ellies:Wer nur mitteilen möchte, wie schlecht es von mir ist, sollte es doch einfach lassen.
Zitat von Ellies:Er sagte so oft, dass kaum Zärtlichkeit zwischen ihnen herrschen würde, dass es nur hier und da mal einen Kuss geben würde,
zwischendurch mal eine Umarmung, ein wenig kuscheln, aber nicht mehr, schon gar keinen S..
Zitat von Ellies:wir kuscheln zusammen, wir quatschen über alles Mögliche, wir sind zärtlich zueinander, wir küssen uns innig.
Zitat von Ellies:Auf die Frage, ob er sich S. mit mir vorstellen könnte, meinte er, dass er selten bis eigentlich gar nicht daran denken würde.
Er würde mich total mögen, mich wahnsinnig attraktiv finden, er wäre total verliebt, aber S. würde in seinen Gedanken noch keine Rolle spielen.
Juffa
Zitat von Waris07:Fällt dir da was auf?
Zitat von Waris07:Fällt dir da was auf?
Trust_him
Zitat von Ellies:Er sagte mir, dass er Angst davor hätte, dass ich mit meinen Gefühlen schon total weit fortgeschritten sei, obwohl er mir noch immer nicht viel versprechen könnte.
thegirlnextdoor
Juffa
thegirlnextdoor
Zitat von Ellies:Er erklärte mir, dass er dafür noch immer etwas Zeit brauchen würde, irgendwann wäre er sicher dazu bereit. Außerdem würde er garantiert nicht Nein sagen, wenn ich den Anfang machen würde.
Zitat von Ellies:Ich weiß, dass es nicht richtig und korrekt gegenüber seiner Frau ist und ja, mir tut sie extrem leid, vor allem, weil ich sie kenne,
KeepSmile
Zitat von Ellies:Ich fragte ihn, was los sei, daraufhin antwortete er, dass er Angst davor hätte, mich zu verletzen
Zitat von Ellies:Er sagte mir, dass er Angst davor hätte, dass ich mit meinen Gefühlen schon total weit fortgeschritten sei, obwohl er mir noch immer nicht viel versprechen könnte.
Zitat von Ellies:Er fragte mich anschließend, ob ich mir S. mit ihm vorstellen könnte.
Zitat von Ellies:Auf die Frage, ob er sich S. mit mir vorstellen könnte, meinte er, dass er selten bis eigentlich gar nicht daran denken würde.