158

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

T
Zitat von Juffa:
Nennt man
Beziehung?

Nein. Wenn man verheiratet ist und einen Ehepartner zu Hause hat, nennt man das nicht Beziehung. Sondern Affäre.

Gestern 23:03 • #91

J
Zitat von thegirlnextdoor:
Nein. Wenn man verheiratet ist und einen Ehepartner zu Hause hat, nennt man das nicht Beziehung. Sondern Affäre.

Dann eine Josefs Affäre,eine Affäre ohne 6

Gestern 23:04 • x 2 #92

A

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

x 3

T
Zitat von Juffa:
Dann eine Josefs Affäre,eine Affäre ohne 6

Ok, nun weiß die TE immerhin mal was sie da führt.

Gestern 23:06 • x 2 #93

T
Mein Verdacht ist, und ich bin gespannt ob er sich noch bestätigt, dass die Ehefrau die S. Ehe gründlich satt hat und deswegen nur noch wenig gekuschelt wird - und dass der Mann sich deswegen nun eine andere Dame zum Kuscheln gesucht hat.

Wäre eigentlich ideal für eine Frau, die was lockeres sucht ohne S. ausgenutzt zu werden und der ein solches Arrangement einfach nur mit viel küssen und kuscheln gefallen könnte.

Gestern 23:08 • #94

ElGatoRojo
Zitat von Heavydreamy:
Es gibt wirklich Männer, die sich im Griff haben. Sind selten, aber es gibt sie.

Meinst du ironisch, oder?

Sollte nicht jede Frau misstrauisch werden, dass ihr Affärenmann so garnichts weiter von ihr will als ein wenig rumknutschen? Würde mir da so meine Gedanken machen. Denn letztlich kann er ja auch für eine platonisch-emotionale Affäre seine Ehe riskieren. Also was bringt es ihm?

Oder darf die TE sich auch mit anderen Männern vergnügen?

Gestern 23:29 • x 3 #95

V
@Ellies

Lass die Finger von einem Mann, der sich so aufführt.
Ich weiß, dass dieser Rat ins Leere läuft.

Heute 03:11 • #96

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Denn letztlich kann er ja auch für eine platonisch-emotionale Affäre seine Ehe riskieren. Also was bringt es ihm?

Emotionen und Kuscheln mit einer 29jährigen. Er hilft ihr viel und darf ein Held sein.

Heute 06:27 • #97

Heavydreamy
Zitat von ElGatoRojo:
Meinst du ironisch, oder?

Sollte nicht jede Frau misstrauisch werden, dass ihr Affärenmann so garnichts weiter von ihr will als ein wenig rumknutschen?

Guten Morgen,

nein, meine ich nicht ironisch.

Und naja, sonst schimpfen die Frauen immer, wegen Ausnutzen und so und jetzt, wo der Mann hier nichts in der Art unternimmt, ist auch nicht recht.

Dann soll die TE eben einen anderen verheirateten Mann nehmen, der sie so richtig ordentlich durchcheckt und dann ist sie verliebt und weint, weil er sich nicht trennt und fühlt sich ja so schlimm ausgenutzt...

Ich finde das von diesem Mann irgendwie echt cool. Er ist einfach nur flirty mit bisschen kuscheln und knutschen unterwegs.
Klar, auch Richtung Fremdgehen, aber der S. Akt bleibt weg und das seit einem halben Jahr (wow).

Heute 07:39 • #98

Gwenwhyfar
Was daran cool ist, überhaupt mit einer anderen Frau rumzumachen, erschließt sich mir nicht.

Aber mit knapp 30 darf man so klug sein, die Pfoten von solchen Männern zu lassen. Und zwar von Anfang an. Schon zum Selbstschutz.

Heute 07:56 • x 2 #99

P
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber das keusche Verhalten könnte ja auch aus ganz anderen Gründen bestehen.

Ein Kumpel von mir konnte mit seiner neuen Freundin mehrere Monate keine Aktivitäten starten, da seine vorherige Freundin ihm ein Abschiedsgeschenk mitgegeben hatte. Er hatte sowas wie Pocken an seinem besten Stück und musste das erst ausheilen lassen, bevor er mit jemand anders S. hat. Gibt ja einige Geschlechtskrankheiten, die auch mit Kond. übertragen werden. Und gerade bei verheirateten Männern wäre ich da vorsichtig. Der wird vor der TE bestimmt auch schon Gespielinnen gehabt haben.

Heute 07:59 • #100

Heavydreamy
Zitat von Gwenwhyfar:
Was daran cool ist, überhaupt mit einer anderen Frau rumzumachen, erschließt sich mir nicht.

Das er mit ihr keinen richtigen S. hat! Jeder andere Mann würde das ausnutzen! Macht er nicht.

Heute 08:00 • #101

Gwenwhyfar
Das spielt nur gar keine Rolle. Emotionale Affäre ist auch eine.

Muss hier eigentlich immer gesponnen werden.... Bis hin zu Pocken?

Die bekannten Fakten stehen bei den Te.

Heute 08:04 • x 1 #102

Heavydreamy
Zitat von Gwenwhyfar:
Das spielt nur gar keine Rolle. Emotionale Affäre ist auch eine.

Das natürlich, aber mit richtigen S., wie hier schon jemand schrieb, bindet sich meistens eine Frau dann an den Mann und dann wirds wirklich autsch machen.

Heute 08:05 • #103

Gwenwhyfar
Sorry, aber das Forum muss doch nun nicht mit solchen Allgemeinplätzen beglückt werden.

Heute 08:09 • x 1 #104

Heavydreamy
Zitat von Gwenwhyfar:
Sorry, aber das Forum muss doch nun nicht mit solchen Allgemeinplätzen beglückt werden.

Ich geh nur auf dich ein, weil deine Sätze an mich gerichtet sind. Dann ist ja jetzt alles gut.

Heute 08:11 • #105

A

x 4