alleswirdbesser
- 20142
- 46855
Zitat von thegirlnextdoor:Ich tippe mindestens auf starke Unlust. Evtl. auch körperliche Ursachen. Was er zur TE sagte klang ja ganz danach als sei es ihm regelrecht ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Also körperliche Ursachen, die natürlich auch vom Kopf her kommen können, auch Libido usw.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Seine Ehefrau wird NIE wissen was ganz genau los war.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Die Affärenfrau in der Regel auch, bezogen auf das, was sie erzählt bekommt.
Zitat von thegirlnextdoor:Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Affärenfrauen meinen sie wüssten was los wäre und sich im Bilde fühlen und nicht begreifen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:Erst wenn einer dieser Punkte kommt, geht die Ampel ja für viele AF auf grün.
Zitat von thegirlnextdoor:...bis der Affärenmann sagt, dass ihm S. gar nicht wichtig ist.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Und es nicht an der EF liegt?
thegirlnextdoor
Zitat von Ellies:Ich bin sogar ziemlich enttäuscht, denn auf langer Sicht kann ich es mir ohne S. nicht vorstellen. Ich finde, dass die 6 Monate schon ziemlich lang sind, ich wundere mich schon so lange. Er hat bisher noch nie etwas versucht.
Zitat von Ellies:Ich bin total verwirrt.
Was möchte dieser Mann nun?
Was ist das für eine Affäre?
Zitat von Ellies:Doch. was ist das? Eine Affäre? Eine Affäre ohne S. verlangen? Soll ich wirklich glücklich darüber sein, dass mal nicht nur körperlich gedacht wird? Ich bin extrem verunsichert.
Juffa
Zitat von thegirlnextdoor:berechtigte Fragen