167

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich tippe mindestens auf starke Unlust. Evtl. auch körperliche Ursachen. Was er zur TE sagte klang ja ganz danach als sei es ihm regelrecht ...

Also körperliche Ursachen, die natürlich auch vom Kopf her kommen können, auch Libido usw.

Gestern 22:40 • x 1 #76

T
Zitat von alleswirdbesser:
Also körperliche Ursachen, die natürlich auch vom Kopf her kommen können, auch Libido usw.

Dann meinen wir dasselbe.

Gestern 22:41 • x 1 #77

A

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

x 3

Gorch_Fock
AMs lieben es aber auch, die Affairenfrauen nach Aufdeckung als kranke Stalkerinnen und Gestörte darzustellen. Den Joker kann er noch ziehen gegenüber der Ehefrau, wenn die TE den ersten Schritt macht und es später zur Aufdeckung kommt.

Gestern 22:42 • x 2 #78

T
@Gorch_Fock den Joker kann er doch so oder so ziehen. Es ist doch keiner dabei.
Das tun doch auch ganz viele aus Feigheit obwohl alles anders war.
Ich sehe da absolut keine plausible Begründung darin.
Seine Ehefrau wird NIE wissen was ganz genau los war.
Darunter leiden ja die meisten Betrogenen so. Gerade weil man sich dabei war stellt man es sich sicher ohnehin noch schlimmer vor als es vielleicht in natura war.

Wäre ich hier die Ehefrau und ich würde die Situation zwischen der TE und meinem EM so mitbekommen haben, wie er ihr nach sechs Monaten sagt, dass ihm S. nicht so wichtig ist und ihr die Kinnlade herunterfällt... ich müßte da schon lachen.
Die arme EF würde sich, wenn sie jetzt von dem Betrug erfahren würde, bestimmt etwas ganz anderes vorstellen (heißen S. und Leidenschaft), was so bis dato noch gar nicht stattgefunden hat.

Gestern 22:43 • x 3 #79

Gorch_Fock
Und leider springen ja auch immer wieder Ehefrauen auf diese Geschichten an, wie wir ja im Affairenbereich sehen. Mit dem gemeinsamen Feinbild Affairenfrau, wird das teure Eigenheim und der Unterhalt gespart.
Er sichert sich ab, damit er im worst-case noch liefern kann.

Gestern 22:46 • x 1 #80

Hola15
Nichts genaues weiß man nicht…

Vllt hat er auch keine ausgeprägte Libido. Ging da mehr Männer als man meint.

Vllt. will er hundertpro sichergehen, dass ihm kein Kind angehängt wird.

Tausend Möglichkeiten…

Gestern 22:46 • #81

alleswirdbesser
Seine Ehefrau wird NIE wissen was ganz genau los war.

Die Affärenfrau in der Regel auch, bezogen auf das, was sie erzählt bekommt. Denn kaum eine ruft die EF an und checkt die Fakten.

Gestern 22:46 • x 3 #82

T
Die Affärenfrau in der Regel auch, bezogen auf das, was sie erzählt bekommt.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Affärenfrauen meinen sie wüssten was los wäre und sich im Bilde fühlen und nicht begreifen (wollen), dass ihr Ritter nur ein Lügner ist, der zwei Frauen zu seinem Vorteil manipuliert.

Gestern 22:48 • x 1 #83

alleswirdbesser
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Affärenfrauen meinen sie wüssten was los wäre und sich im Bilde fühlen und nicht begreifen ...

Sie haben natürlich den Vorteil von der Affäre zu wissen, das verbindet wohl auch auf eine besondere Art und Weise. Und das grenzenlose Verständnis für ihn finde ich immer faszinierend. Bis sich das Blatt wendet.

Gestern 22:50 • x 2 #84

Gorch_Fock
Die TE als AF braucht ja auch die Rechtfertigung, um in die Affaire zu gehen. Oft wird diese ja durch den AM mit Abwertungen der Ehefrau erzeugt:
- Meine Frau ist frigide
- Meine Frau will seit Jahren keinen S. mehr mit mir

Erst wenn einer dieser Punkte kommt, geht die Ampel ja für viele AF auf grün.

Gestern 22:52 • x 4 #85

T
Zitat von Gorch_Fock:
Erst wenn einer dieser Punkte kommt, geht die Ampel ja für viele AF auf grün.

...bis der Affärenmann sagt, dass ihm S. gar nicht wichtig ist.

Gestern 22:53 • x 2 #86

alleswirdbesser
...bis der Affärenmann sagt, dass ihm S. gar nicht wichtig ist.

Und es nicht an der EF liegt?

Gestern 22:54 • x 2 #87

T
Und es nicht an der EF liegt?

Die Erkenntnis stelle ich mir bei einer Affäre etwas bitter vor.
(Ok, wäre sie je nachdem auch in einer normalen, ehrlichen Beziehung... aber in einer Affäre, die ja eigentlich genau von verbotener Lust und Leidenschaft lebt, stelle ich es mir geradezu ein wenig demütigend vor wenn der Mann mir sagen würde, er wäre da gar nicht so scharf drauf. )

Gestern 22:56 • x 2 #88

T
Der TE ergeht es ja übrigens exakt so:

Zitat von Ellies:
Ich bin sogar ziemlich enttäuscht, denn auf langer Sicht kann ich es mir ohne S. nicht vorstellen. Ich finde, dass die 6 Monate schon ziemlich lang sind, ich wundere mich schon so lange. Er hat bisher noch nie etwas versucht.

Zitat von Ellies:
Ich bin total verwirrt.
Was möchte dieser Mann nun?
Was ist das für eine Affäre?

Zitat von Ellies:
Doch. was ist das? Eine Affäre? Eine Affäre ohne S. verlangen? Soll ich wirklich glücklich darüber sein, dass mal nicht nur körperlich gedacht wird? Ich bin extrem verunsichert.

... berechtigte Fragen

Gestern 22:58 • #89

J
berechtigte Fragen

Nennt man
Josefs Beziehung

Eine Josefsehe (auch Engelsehe, weiße Ehe, Jungfernehe, Quasimatrimonium, Matrimonium virgineum) ist eine Form der Ehe, in der beide Ehepartner auf
Geschlechtsverkehr verzichten.

Gestern 23:02 • #90

A

x 4