167

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
So von wegen: Diese Frau hat mich verführt, nicht ich sie (Falls das auffliegen würde).

Wird das gefilmt? Wie sonst kann man das nachweisen? Er kann das auch dann sagen, wenn es nicht so wäre. Sollte für Affärenführer nichts außergewöhnliches sein.

Gestern 22:11 • #46

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Sagen wir Halb-Affäre. Noch hat er sein Ding nicht in der TE. Viele andere Männer hätten längst zugegriffen.

Fängt die Affäre erst an, wenn das Ding drin steckt? Also nach dem zufälligen reinrutschen direkt in die … quasi?

Gestern 22:13 • x 3 #47

A

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

x 3

Heavydreamy
Zitat von thegirlnextdoor:
ich gebe es auf.
Das innere Märchenwelt-Denken ist bei manchen stark ausgeprägt.
Eine Affäre ist in deinen Augen dann vermutlich auch kein Betrug sondern man hat eben nur nicht die Wahrheit gesagt, oder?

Ich sage so: Eine Affäre wäre mit S., richtigem S.. Findet hier bisher nicht statt. Ist eher so Freunschaftliches Miteinander zum Kuscheln.

Klar jeder sieht eine Affäre anders. Wann beginnt der Betrug, ist immer so eine berühmte Frage.

Zitat von alleswirdbesser:
Wird das gefilmt? Wie sonst kann man das nachweisen?

Ehefrauen glauben meistens ihren Ehemännern (und andersrum) und der Hass liegt sowieso meistens immer bei der oder demjenigen Gegner, in dem Fall hier die Gegnerin/TE

Gestern 22:14 • #48

Heavydreamy
@alleswirdbesser hab eben schon geantwortet

Gestern 22:15 • #49

Gorch_Fock
Zitat:
wir quatschen über alles Mögliche, wir sind zärtlich zueinander, wir küssen uns innig. Wir haben ständig Kontakt zueinander und gehen z.B spazieren, wann immer es nur möglich ist.

Das ist deutlich mehr als freundschaftlich.

Gestern 22:16 • x 2 #50

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Ehefrauen glauben meistens ihren Ehemännern (und andersrum) und der Hass liegt sowieso meistens immer bei der oder demjenigen Gegner, in dem Fall hier die Gegnerin/TE

Aber deshalb muss der Mann nicht warten bis Frau anfängt (es gibt solche Männer auch, ich weiß), er kann seine Ehefrau das so erzählen, unabhängig davon ob das so war.

Gestern 22:17 • x 1 #51

Heavydreamy
Zitat von Gorch_Fock:
Das ist deutlich mehr als freundschaftlich.

Für die TE, ja!

Zitat von alleswirdbesser:
Aber deshalb muss der Mann nicht warten bis Frau anfängt

Muss er ja nicht. Aber er selber möchte eben nicht anfangen. Und das hat seine Gründe, aber ich glaube eher nicht, weil er es nicht bringen würde, sondern weil er ja auch sagt: er möchte die TE nicht verletzen.

Gestern 22:18 • #52

alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:
Ich sage so: Eine Affäre wäre mit S., richtigem S..

Also manche nennen das sogar dann noch Freundschaft +

Gestern 22:19 • x 1 #53

T
Eben. Wie soll die Frau das denn jemals nachprüfen?
Fast jeder betrügende Mann wird versuchen seiner Frau weiszumachen, die andere hätte ihn verführt. Ganz unabhängig davon wie es wirklich war.

Gestern 22:19 • x 2 #54

T
Zitat von Heavydreamy:
sondern weil er ja auch sagt: er möchte die TE nicht verletzen.

Dann hätte er wohl anders reagieren müssen als ihr auf seine Ansage hin die Kinnlade heruntergefallen ist.

Gestern 22:20 • #55

Heavydreamy
Zitat von thegirlnextdoor:
Dann hätte er wohl anders reagieren müssen als ihr auf seine Ansage hin die Kinnlade heruntergefallen ist

Ich glaube, der weiss, warum er sie nicht ganz möchte. Er hat vermutlich auch Angst vor Konsequenzen, wenn sich das vertiefen würde.

Gestern 22:22 • #56

T
Zitat von Heavydreamy:
Klar jeder sieht eine Affäre anders. Wann beginnt der Betrug, ist immer so eine berühmte Frage.

Bei mir fängt Betrug da an, wo mein Mann etwas tut, dass er mir nicht erzählt, weil er weiß, dass ich es nicht gutheißen würde.

Gestern 22:23 • x 5 #57

J
‍️
Was ist das Panda-Syndrom?
Bei dem Panda-Syndrom handelt es sich um einen Kunstbegriff. Auch wenn es vielleicht so klingt, steht die Bezeichnung nicht für eine Erkrankung. Vielmehr sagt der Begriff aus, dass in einer Beziehung die Leidenschaft zugunsten von Nähe und Kuscheln gelebt wird.
Ziehen beide Partner und Partnerinnen das Kuscheln stetig dem Geschlechtsverkehr vor, kann das für eine Panda-Mentalität sprechen. Die Feststellung ist aber nicht unbedingt notwendig. Eine Beziehung, auch eine S., ist sehr individuell.Wie oft Menschen S. haben und wie das S. Verlangen aussieht – all das unterscheidet sich von Paar zu Paar. Viel wichtiger als eine Bezeichnung ist, dass sich Paare einig sind und zufrieden mit der Beziehung sind.

Gestern 22:23 • x 2 #58

T
@Heavydreamy und ich glaube keiner von uns hat eine Ahnung davon, was in seinem Kopf vor sich geht.
Selbst für Spekulationen hat die TE noch viel zu wenig berichtet.

Ich finde lediglich sehr eigenartig was er selbst so gesagt hat.

Gestern 22:24 • #59

Gorch_Fock
Oder er liest in Redpill-Foren mit und hat gelernt, dass Frauen über S. binden Als PUA-Pro vermeidet er den S., damit er das OdB länger im game halten kann. Stabiler AM

Gestern 22:25 • x 1 #60

A

x 4