alleswirdbesser
- 20142
- 46855
Zitat von Heavydreamy:So von wegen: Diese Frau hat mich verführt, nicht ich sie (Falls das auffliegen würde).
Zitat von Heavydreamy:Sagen wir Halb-Affäre. Noch hat er sein Ding nicht in der TE. Viele andere Männer hätten längst zugegriffen.
Zitat von thegirlnextdoor:ich gebe es auf.
Das innere Märchenwelt-Denken ist bei manchen stark ausgeprägt.
Eine Affäre ist in deinen Augen dann vermutlich auch kein Betrug sondern man hat eben nur nicht die Wahrheit gesagt, oder?
Zitat von alleswirdbesser:Wird das gefilmt? Wie sonst kann man das nachweisen?
Zitat:wir quatschen über alles Mögliche, wir sind zärtlich zueinander, wir küssen uns innig. Wir haben ständig Kontakt zueinander und gehen z.B spazieren, wann immer es nur möglich ist.
Zitat von Heavydreamy:Ehefrauen glauben meistens ihren Ehemännern (und andersrum) und der Hass liegt sowieso meistens immer bei der oder demjenigen Gegner, in dem Fall hier die Gegnerin/TE
Zitat von Gorch_Fock:Das ist deutlich mehr als freundschaftlich.
Zitat von alleswirdbesser:Aber deshalb muss der Mann nicht warten bis Frau anfängt
Zitat von Heavydreamy:Ich sage so: Eine Affäre wäre mit S., richtigem S..
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:sondern weil er ja auch sagt: er möchte die TE nicht verletzen.
Zitat von thegirlnextdoor:Dann hätte er wohl anders reagieren müssen als ihr auf seine Ansage hin die Kinnlade heruntergefallen ist
Trust_him
Zitat von Heavydreamy:Klar jeder sieht eine Affäre anders. Wann beginnt der Betrug, ist immer so eine berühmte Frage.
Juffa
thegirlnextdoor