alleswirdbesser
- 20139
- 46848
Zitat von Ellies:Er erklärte mir, dass er dafür noch immer etwas Zeit brauchen würde, irgendwann wäre er sicher dazu bereit
Zitat von DrillingsPapa:funktionieren muss sein Gerät ja, wenigstens mal irgendwann in der Vergangenheit.
Zitat von Ellies:Ich weiß, dass es nicht richtig und korrekt gegenüber seiner Frau ist und ja, mir tut sie extrem leid, vor allem, weil ich sie kenne, ich begegne ihr leider häufiger, fast täglich!
Zitat von Ellies:Hallo zusammen, ich, single, 29 und alleinerziehend, habe seit sechs Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann, er ist 46. Er hat einen 8 ...
Juffa
Zitat von thegirlnextdoor:das wird er dann mit euren nicht anders machen...
thegirlnextdoor
Zitat von Juffa:Es wird zu keinen Kindern kommen, es sei denn eine künstliche Befruchtung findet statt !
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Ich halte es übrigens für ein Gerücht, dass er mit der EF keinen S. mehr hat.
Warum?
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Meine Überlegung wäre noch, dass er es lieber hat, wenn die TE den Anfang macht, damit er aus dem Schneider ist.
Zitat von thegirlnextdoor:nicht bei einem Mann mit einer gesunden Libido.
thegirlnextdoor
Zitat von Heavydreamy:Es gibt wirklich Männer, die sich im Griff haben. Sind selten, aber es gibt sie.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann führt eine Affäre
thegirlnextdoor