158

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

alleswirdbesser
Zitat von Ellies:
Er erklärte mir, dass er dafür noch immer etwas Zeit brauchen würde, irgendwann wäre er sicher dazu bereit

Vermutlich hat er da etwas, womit er erst rausrücken will, wenn er sicher ist, dass du dann nicht sofort weg bist.
Zitat von DrillingsPapa:
funktionieren muss sein Gerät ja, wenigstens mal irgendwann in der Vergangenheit.

Das ist ja bei den meisten der Fall bis es dann nicht mehr funktioniert. Die TE muss ja mit 29 nicht unbedingt jemanden in seinem Alter zum Liebhaber aussuchen, tut sie aber. Da sie schreibt, dass er immer so viel hilft, hört sich das nach einem Sugar Daddy an, irgendwie.

Gestern 21:32 • x 2 #31

Heavydreamy
Zitat von Ellies:
Ich weiß, dass es nicht richtig und korrekt gegenüber seiner Frau ist und ja, mir tut sie extrem leid, vor allem, weil ich sie kenne, ich begegne ihr leider häufiger, fast täglich!

Bist du eine Nachbarin? Oder seid ihr alle im gleichen Arbeitsverhältnis? Weil du sowohl ihren Mann als auch die Ehefrau oft siehst?

Gestern 21:35 • #32

A

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

x 3

Wasabix
Zitat von Ellies:
Hallo zusammen, ich, single, 29 und alleinerziehend, habe seit sechs Monaten eine Affäre mit einem verheirateten Mann, er ist 46. Er hat einen 8 ...

Vielleicht muss er bei seiner Frau immer der Verführer sein, und möchte jetzt von dir verführt werden?
SEine Aussage, wenn du angreifen würdest, würde er nicht nein sagen brachte mich auf diesen Gedanken.

Ich halte es übrigens für ein Gerücht, dass er mit der EF keinen S. mehr hat.
Warum?
Weil von Affärenführern in der Hinsicht, meistens, gelogen wird.
Das Forum ist voll mit diesen Geschichten

Gestern 21:39 • x 1 #33

J
Zitat von thegirlnextdoor:
das wird er dann mit euren nicht anders machen...

Es wird zu keinen Kindern kommen, es sei denn eine künstliche Befruchtung findet statt !

Gestern 21:42 • x 1 #34

T
Zitat von Juffa:
Es wird zu keinen Kindern kommen, es sei denn eine künstliche Befruchtung findet statt !

Gestern 21:48 • #35

T
Zitat von Wasabix:
Ich halte es übrigens für ein Gerücht, dass er mit der EF keinen S. mehr hat.
Warum?

Ich nicht.
Warum?
Weil er mit der Affäre seit sechs Monaten noch keinen hat und sagt, sie soll den ersten Schritt machen, er würde sich dann vielleicht trauen mitzumachen. Mit nicht 16 sondern sage und schreibe 46 Jahren.

Gestern 21:49 • x 1 #36

Heavydreamy
Meine Überlegung wäre noch, dass er es lieber hat, wenn die TE den Anfang macht, damit er aus dem Schneider ist.

So von wegen: Diese Frau hat mich verführt, nicht ich sie (Falls das auffliegen würde).
Quasi sich damit dann aus der Verantwortung ziehen können.

Fakt ist aber: Er hält sich soweit zurück. Sowas ist sehr selten.

Gestern 22:00 • #37

T
Zitat von Heavydreamy:
Meine Überlegung wäre noch, dass er es lieber hat, wenn die TE den Anfang macht, damit er aus dem Schneider ist.

Nach sechs Monaten..? Bei einer Affäre..?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... nicht bei einem Mann mit einer gesunden Libido.
Nicht sechs Monate lang und dann so eine komische Ansage.

Gestern 22:02 • x 2 #38

Heavydreamy
nicht bei einem Mann mit einer gesunden Libido.

Es gibt wirklich Männer, die sich im Griff haben. Sind selten, aber es gibt sie.

Gestern 22:05 • #39

Waris07
Jetzt warten wir doch einfach mal ab.
Vielleicht gab es ja doch gewisse körperliche Intimität, die über kuscheln und küssen hinaus gingen.

Gestern 22:05 • #40

Heavydreamy
Petting

Gestern 22:06 • #41

T
Zitat von Heavydreamy:
Es gibt wirklich Männer, die sich im Griff haben. Sind selten, aber es gibt sie.

Machst du Scherze..?
Der Mann führt eine Affäre
Das ist doch kein edler Ritter

Klar gibt es Männer die sich im Griff haben! Sogar länger als 6 Monate!
Aber nicht bei einer Affäre.

Gestern 22:06 • x 4 #42

Heavydreamy
Der Mann führt eine Affäre

Sagen wir Halb-Affäre. Noch hat er sein Ding nicht in der TE. Viele andere Männer hätten längst zugegriffen.

Gestern 22:08 • #43

Gorch_Fock
Lass mich raten, liebe TE : Eure Kinder gehen in die selbe OGS und Du triffst seine Frau beim Kinder abholen.

Ich würde auch schätzen, dass da S. etwas nicht so ganz funktioniert. Oder Du bist nur für die emotionale Befriedigung da. Affairen basieren auf Lügen, auch da wird er keine Ausnahme sein.

Gestern 22:09 • x 3 #44

T
@Heavydreamy ich gebe es auf.
Das innere Märchenwelt-Denken ist bei manchen stark ausgeprägt.
Eine Affäre ist in deinen Augen dann vermutlich auch kein Betrug sondern man hat eben nur nicht die Wahrheit gesagt, oder?

Gestern 22:09 • x 1 #45

A

x 4