158

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

K
Zitat von Ellies:
Er würde mich total mögen, mich wahnsinnig attraktiv finden, er wäre total verliebt, aber S. würde in seinen Gedanken noch keine Rolle spielen.

Weil er an seiner Ehe hängt.

Was willst du mit dem älteren verheirateten Mann?
Zitat von Ellies:
er ist 46

Zitat von Ellies:
Er hat einen 8 Jahre alten Sohn

Zitat von Ellies:
Wir sehen uns 3-4 Mal die Woche

Verbringt mit dir Zeit aber nicht mit seinem Sohn?

Gestern 21:06 • #16

T
Zitat von KeepSmile:
Weil er an seiner Ehe hängt. Was willst du mit dem älteren verheirateten Mann?

Oder einfach nicht so viel für S. übrig hat.
Kein Mensch hier weiß woran der Mann wirklich hängt, denn es kennt ihn keiner... aber er hat Angst vorm ersten Mal mit der Affäre. So viel hat er selbst verraten.
Klingt alles wahnsinnig aufregend und romantisch...

Gestern 21:08 • #17

A

Wir haben eine Affäre, aber er denkt nicht an S.

x 3

K

Sorry aber ist das mein Ex? Schrecklicher Typ, kein Interesse an S.. Da wird sich auch nie etwas ändern (ohne ärztliche bzw. professionelle Hilfe).
Weiß nicht ob so Männer Impot.. sind, auf das andere Geschlecht stehen oder einfach mega langweilig sind, aber es ist schrecklich so einen „Partner“ zu haben.
Die ziehen einen mit in diese nicht vorhandene S. mit rein. Ich bin nach den Jahren mit ihm richtig in seine Richtung was das betrifft gegangen, obwohl ich ganz anders war.
Sechs Monate….das fühlt sich doch bestimmt schon total blöd an. Und dann als Affäre. Vll ist es auch das Alter. Nene, nie wieder. So lange Kuscheln ohne an S. zu denken? Tzzzz

Gestern 21:08 • x 2 #18

T
Zitat von Kati1985:
Und dann als Affäre. Vll ist es auch das Alter.

Und man bedenke das Alter der TE.... 29... Seine besten Jahre an so einen Typen zu verschwenden...
Aber - des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

Gestern 21:10 • x 1 #19

Heavydreamy
Zitat von Ellies:
Er würde mich total mögen, mich wahnsinnig attraktiv finden, er wäre total verliebt, aber S. würde in seinen Gedanken noch keine Rolle spielen.

Hallo Ellies,

ich finde das mal richtig gut von so einem Mann. Nicht so der Standard-Affären-Typ, sondern einer, der einfach eher kameradschaftlich mit kleinen Flirt-Attacken mit dir die Zeit vertreibt.

Und tiefer will er nicht gehen, weil er weiss, du würdest dich vermutlich dann noch mehr in ihn verlieben, als dass du es eh schon bist, weil du ihm das ja auch gesagt hast, dass du ihn sehr lieb hast. Und das möchte er nicht.

Dieser Mann möchte auch seine Frau nicht verletzen, in dem er eben auf S. mit dir verzichtet. Er nimmt eigentlich auf beide Rücksicht.

Schlauer Kerl finde ich.

Und für dich ist er da, hilft, wo er kann, macht dir Geschenke. Tolle Freundschaft. Ich hoffe, er bleibt dabei oder zieht sich dann auch wieder zurück, falls du damit nicht klar kommst.

Denn seine Ehe will er offensichtlich einfach nicht gefährden.

Gestern 21:11 • #20

K
@thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:
Klingt alles wahnsinnig aufregend und romantisch...

Ich sehe das anders.
Der Mann ist verheiratet und kuschelt seit einem halben Jahr mehrfach die Woche mit einer jüngeren Frau, obwohl er ein noch junges Kind zuhause hat. Romantisch und aufregend wäre nicht meine einordnung dazu.

Gestern 21:13 • x 3 #21

T
@KeepSmile mit Ironie hast du es nicht so, oder?
Ich denke für die TE ist das vielleicht romantisch und aufregend - für mich ganz sicher nicht!

Gestern 21:14 • x 2 #22

K
mit Ironie hast du es nicht so, oder?

Zustimmung.

Gestern 21:15 • x 1 #23

J
@Ellies
Aus medizinischer Sicht gesehen..
Hast Du beim Kuscheln gemerkt,dass sich da im Bereich der Lendenwirbel aber vorne,, irgendetwas geregt hat ..
Oder war da eher tote Hose
Jetzt wissen wir auch woher der Begriff
Tote Hose kommt

Gestern 21:18 • #24

T
Zitat von Ellies:
er ist 46

Das hatte ich glatt überlesen.

Ich fürchte da erübrigt sich jeder weitere Kommentar...

Wobei -
Zitat von KeepSmile:
Verbringt mit dir Zeit aber nicht mit seinem Sohn?

Klingt nach einem ganz tollen Vater... (Achtung Ironie )

TE, du hast hoffentlich selbst keinen Kinderwunsch..?
Ich meine nur - du siehst ja wie der Mann seine Kinder behandelt... das wird er dann mit euren nicht anders machen...

Gestern 21:20 • x 2 #25

Heavydreamy
Also nur, weil der Mann keinen S. mit der TE haben möchte, hat er Probleme in der Hose?

Gibt auch tatsächlich Männer, die sich gut unter Kontrolle haben. Echt wahr!

Gestern 21:20 • #26

Heavydreamy
du siehst ja wie der Mann seine Kinder behandelt...

Wie behandelt er die Kinder denn? Hab da bisher nix gelesen.

Auch wenn er die TE 3-4 Mal die Woche sieht, heisst ja nicht, dass er stundenlang bei ihr wäre?

Gestern 21:23 • #27

T
@Heavydreamy
Ich möchte wissen wo ein verheirateter Familienvater (der hoffentlich arbeitet.?!) die Zeit nimmt sich viermal in der Woche mit seiner Affäre zu treffen, wenn nicht auf Kosten der Familie..?
Noch dazu mit Kleinkind..?

Gestern 21:26 • x 1 #28

Heavydreamy
Ich möchte wissen wo ein verheirateter Familienvater (der hoffentlich arbeitet.?!) die Zeit nimmt sich viermal in der Woche mit seiner Affäre zu treffen, wenn nicht auf Kosten der Familie..?
Noch dazu mit Kleinkind..?

Naja, die TE sieht die Frau ja auch mehrmals am Tag. Keine Ahnung, was da die Konstellation ist, warum sich da alle oft begegnen.
Und mit 8 Jahren ist das kein Kleinkind mehr. Eher dann ein Kind.

Wie gesagt, ich finds eher löblich, dass der Mann sein Teil bei sich und seiner Frau lässt und nicht noch bei der TE drin ist.

Gestern 21:30 • #29

alleswirdbesser
@Heavydreamy Ich möchte wissen wo ein verheirateter Familienvater (der hoffentlich arbeitet.?!) die Zeit nimmt sich viermal in ...

Auf der Arbeit wie so oft, Gym, Sportverein….

Gestern 21:31 • #30

A

x 4