princesa
- 8
- 1
Gracia
DerTypderwo40is.
Zitat von princesa:Und jetzt zu meiner Bitte, ich schaffe es nicht mich zu trennen, ich habe angst das er einfach nur okay sagt und mich abschießt
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von princesa:Und jetzt zu meiner Bitte, ich schaffe es nicht mich zu trennen, ich habe angst das er einfach nur okay sagt und mich abschießt
Was verstehst Du bitte unter einer Trennung?
DerTypderwo40is.
Zitat von princesa:Ich verstehe unter einer Trennung getrennte Wege zu gehen und nicht immer wieder zusammen zu kommen.
Gracia
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von princesa:Ich verstehe unter einer Trennung getrennte Wege zu gehen und nicht immer wieder zusammen zu kommen.
Na also. Da Du genau das willst - sollte es Dir doch entgegen kommen wenn er das akzeptiert.
Zitat:...es ist schwer selber Schluss zu machen vor allem weil man ( also die TE ) sich etwas anderes wünscht
Zitat von Gracia:Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von princesa:Ich verstehe unter einer Trennung getrennte Wege zu gehen und nicht immer wieder zusammen zu kommen.
Na also. Da Du genau das willst - sollte es Dir doch entgegen kommen wenn er das akzeptiert.
Das hast du mißverstanden , denn danach kommt noch :
Sie möchte , daß er beim Schluß machen ankommt und sagt er will mit ihr zsm bleiben bla bla .....
Sie hat Angst , daß er das nicht tut sondern nur okay sagt und das wars dann .....
DerTypderwo40is.
Gracia
Zitat:....auch wenn er was anderes behauptet ....
Zitat von DerTypderwo40ist:Hast Du denn ihm Gegenüber mal unmissverständlich klar gemacht, was Du Dir eigentlich wünscht? Da Du Dir offenbar etwas wünscht.