Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von Inoue:So wie ich das lese,kannst du eure Situation sehr gut reflektieren.Das er mit dir über alles gesprochen hat ist schonmal viel Wert.In meinem Fall kommt es nie zu einer Aussprache und wenn Fetzen die ich dann zusammenpuzzeln muss.Das er eine Paartherapie vorschlägt zeigt dir,wie wichtig du ihm noch bist und er sich bewusst ist,das er allein die Verletzungen der vergangen Zeit nicht wett machen kann.Das ihr beide den Schritt gemeinsam plant und mit proffesioneller Hilfe eurer Liebe neu aufleben lassen wollt,finde ich schön.Hoffe das sich für euch alles positiv entwickelt Bei mit ist es seit einem Jahr ein ständiges Auf und Ab,wir haben eher das umgekehrte Problem wir harmonieren ausser beim S.gar nicht....auch nicht viel besser
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Er kommt mehrfach zu dir ins Schlafzimmer und nervt dich mit solchen Banalitäten? Und du bleibst immer noch ruhig? Alle Achtung!
Weißt du, ich sehe das deswegen so kritisch, weil man gerade in diesen Trennungsphasen noch mehr kaputt machen kann, wenn man miteinander leben muss. Du kannst ihn ja eigentlich auch nicht mehr für voll nehmen. Armselig ist er, dass er nicht im Stande ist, einfach erst mal zu gehen, sich Gedanken zu machen was er will und somit seine Familie, vor allem auch seinen Sohn schützt.
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy