Bobbys_Mummy
- 88689
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von kaaaaa72:Wenn euer Verhältnis gut ist besteht ja die Möglichkeit das er trotzdem das Kind in die Kita schaffen kann.
Meine Ex wohnt nur 300 m weg und es ist kein Problem.
Für sie war die räumliche Trennung wichtig denn mit unserem zusammenleben ala Bruder und Schwester gab es kein Problem.
Ich lasse ihr den Abstand und bin aber da wenn sie mich braucht.
Wenn ihr nicht zu weit auseinander wohnt sollte es doch gehen.
Zitat von Bobbys_Mummy:Als erstes möchte ich, dass er nicht mehr über Nacht bleibt und schon gar nicht mehr in unserem gemeinsamen Bett schläft. Bin schon auf die Couch ausgewichen.
Ich möchte nur mit ihm kommunizieren, wenn es um unseren Sohn geht. Ich will kein: wie gehts dir? usw. Vorallem will ich nichts von der ANDEREN wissen. Denn er denkt, dass er da so ehrlich zu mir sein muss und mir alles erzählen muss. Und ich will nichts über Gefühle hören. Ich habe nur gestern noch mal das Thema Gefühle angesprochen um ihm klar zu machen, wie es mir geht und das es so nicht weiter geht.
Aber der Abstand ist schwierig, da er immer wieder fragt und schreibt und sei es nur, ob in der Kita alles i.O. war.
Ich will einfach nur Zeit für mich zum trauern und verarbeiten und auch mal alleine auf der Couch oder dem Balkon sitzen, wenn der kleine im Bett ist und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Das kann ich momentan nicht, weil ständig nachgebohrt wird.
Ich habe es ihm ja schon mehrmals gesagt, dass ich nicht reden will, keine Nähe möchte und alleine sein will, aber er schafft das maximal 2 Tage und dann geht es wieder von vorne los. Als wenn er es einfach nicht akzeptieren möchte unterbewusst.
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Bestehe auf den geforderten Abstand. Immer wieder. Und bitte ihn außer Haus zu übernachten. Erst mal vielleicht auch Hotel. Da gibt es Wege.
Zitat von Bobbys_Mummy:Zitat von Sway82:Bestehe auf den geforderten Abstand. Immer wieder. Und bitte ihn außer Haus zu übernachten. Erst mal vielleicht auch Hotel. Da gibt es Wege.
Ich glaube manchmal, dass er einfach gar nicht weg will. Er sagt ja selbst, dass es sich für ihn komisch und nicht richtig anfühlt, sich was anderes zu suchen und zu gehen. Für ihn ist die Situation ja anscheinend nicht so unangenehm wie für mich.
Ich weiß, dass ich da noch deutlicher werden muss und härter durchgreifen muss.
Zitat von Bobbys_Mummy:
Ich glaube manchmal, dass er einfach gar nicht weg will..