mississsilvi
- 88723
mississsilvi
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Hallo meine Liebe,
meine Meinung zu seinem Verhalten kennst du ja...und auch, was ich dir immer wieder rate
Zu deinem letzten Punkt möchte ich gern was sagen:
die Tatsache, dass du merkst nicht er fehlt dir sondern generell ein Partner, bedeutet für dich, dass die Beziehung ist beendet. Da gibt es nichts mehr. Du kannst deine Hoffnungen begraben. Und das ist gut. Du solltest so einen Partner auch nicht an deiner Seite haben wollen.
Wer ist denn schon gern allein? Also ich bin es nicht Nach 10 Jahren Beziehung plötzlich so viel Zeit für mich zu haben, ist so ungewohnt...und ich mag es auch nicht wirklich. Sicher, es ist gerade wegen der Trennung gut Zeit mit sich allein zu verbringen, sich selbst zu genügen. Das muss ich auch noch lernen. Aber ich spüre dass es wichtig ist. Du wirst das auch lernen müssen. Es sei denn du stürzt dich gleich in eine neue Beziehung. Was gut gehen kann, oder auch nicht. Vielleicht sollten wir Verlassenen die sich uns bietende Zeit nutzen um uns Gedanken darüber zu machen, was wir eigentlich vom Leben wollen.
Gerade so den Alltag alleine zu meistern belastet mich: allein einkaufen, kochen, essen, niemand ist am Abend da mit dem man reden kann, das Wochenende planen...all das plötzlich nur für sich/mit sich zu machen schmerzt mich auch immer noch sehr. In diesen Momenten vermisse ich meine Ex ungemein. Und ja, ich vermisse immer noch sie. Nicht generell eine Frau an meiner Seite. An dem Punkt bin ich noch nicht.
Alles fühlt sich doch auch nach Monaten immer noch komisch und ungewohnt an. Auch wenn der Mensch ein Gewohnheitstier ist...aber sich so schnell an eine neue ganz andere Situation zu gewöhnen, das dauert. Bei dir kommt hinzu, dass ihr immer noch nicht räumlich getrennt seid. Sein Auszug wird für dich auch nochmal ein weiterer Schritt bedeuten, wo du merkst, es ist nun wirklich vorbei. Vielleicht kommen dann auch wieder Zweifel. Aber eigentlich weißt du, dass ihr keine Zukunft mehr habt!
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Bobbys_Mummy
Zitat von kaaaaa72:Hallo Bobbys_Mummy,
schon eine weile nichts mehr gelesen. Wie läuft es?